Sponsor-Board.de
Vorstellung von TwoMain

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Vorstellung von TwoMain (/showthread.php?tid=64585)


Vorstellung von TwoMain - spela - 09.02.2018 14:12

Servus, ich möchte somit offiziell TwoMain vorstellen.

Was ist TwoMain:

TwoMain ist ein Youtuber Netzwerk mit einigen Vorteilen gegenüber den klassischen Netzwerken.

Vorteil:
100% kostenlos
Nicht betroffen vom Partnerschaftsenzug (heißt auch wenn ich kein partner seid könnt ihr ins Netzwerk)
Unterstützung bei Videos

Nachteil:
Auf E-Mails kann nicht sofort geantwortet werden, da alle Mitarbeiter untertags Arbeiten.

Fragen die häufig gestellt werden:

Ab wann kann ich Partner werden?

Grundsätzlich kann jeder jederzeit Partner werden. Wir haben wenige Mindestanforderungen. Allerdings solltest du mindestens 10 Videos auf deinem Kanal haben und mindestens 1 Monat auf Youtube aktiv sein.

Wie wird TwoMain finanziert?

TwoMain wird zu einem teil von Spenden und zu anderen aus der Privaten Tasche finanziert.

Welche Vorteile habt ihr?

Eigentlich keinen. Wir machen es weil wir spaß daran haben.

Was fordert ihr als Gegenleistung:

Nicht viel, nur eine Verlinkung in Video und Kanalbeschreibung.

Ab wann nehmt ihr den Kanal nicht auf?

Da wir einige Sachen auf Youtube nicht unterstützen, zähle ich hier mal auf wann wir den Kanal nicht aufnehmen:
Abo gegen Abo
Gekaufte Abos, Views oder Likes
Kanäle die gegen das Gesetzbuch oder den Youtube Richtlinien verstoßen

Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]
Pn hier auf SB

Link zu unserer Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Schöne Grüße
Jakob

ps: falls ich irgendetwas vergessen habe, tut es mir leid.


RE: Vorstellung von TwoMain - _DEL28878 - 09.02.2018 14:44

-


RE: Vorstellung von TwoMain - spela - 09.02.2018 14:52

Ant1Mate schrieb:

spela schrieb:
Nicht betroffen vom Partnerschaftsenzug (heißt auch wenn ich kein partner seit könnt ihr ins Netzwerk)

Grundsätzlich kann jeder jederzeit Partner werden. Wir haben keine Mindestanforderungen. Allerdings solltest du mindestens 10 Videos auf deinem Kanal haben und mindestens 1 Monat auf Youtube aktiv sein.


Tipp für euren 1. Satz den ich zitiert habe + eure Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Und wie schaut es mit dem 2. aus? Habt ihr da nun Mindestanforderungen oder doch keine? Weil bei letzterem solltest ihr den 2. Satz dann rausnehmen Wink


Vielen Dank für den hinweiß. Hab es ausgebessert Smile


RE: Vorstellung von TwoMain - luckylukespielt - 10.02.2018 11:11

Hey, Eure WebSeite funktioniert Vorne und Hinten nicht, Wenn du auf Verschiedene Buttons klickst, kommst du auf euren Free WebSite Builder!
Eine WebSeite selber zu Coden ist echt nicht schwer! Probiert das mal Wink


RE: Vorstellung von TwoMain - spela - 10.02.2018 12:07

luckylukespielt schrieb:
Hey, Eure WebSeite funktioniert Vorne und Hinten nicht, Wenn du auf Verschiedene Buttons klickst, kommst du auf euren Free WebSite Builder!
Eine WebSeite selber zu Coden ist echt nicht schwer! Probiert das mal Wink


Also die Buttons die anscheinend nicht gehen sollen habe ich nicht gefunden. Kläre mich mal auf welche du meinst bevor du meckerst, hab grad alle ausprobiert.


RE: Vorstellung von TwoMain - Rod - 10.02.2018 14:23

Impressum unvollständig, der Footer funktioniert nicht auf jeder Seite