Sponsor-Board.de
Assassin´G Sucht Member und Teams !!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Assassin´G Sucht Member und Teams !! (/showthread.php?tid=64571)


Assassin´G Sucht Member und Teams !! - assassin-gaming - 06.02.2018 11:54

Hallo und salut liebe Gaming-Community!
Assassin Gaming ist ein noch recht neuer, spieleübergreifender Clan der sich akutell allerdings hauptsächlich auf CS:GO fokussiert und in der kommenden Saison auch schon zwei Teams für die 99 Damage league ins Rennen schickt. Spielspaß steht bei uns an erster Stelle und für freundliche, sympathische Mitspieler, die sich unserer schnell wachsenden Gamergemeinschaft anschließen möchten, sind wir immer offen. Auch bereits bestehende Teams sind natürlich immer willkommen. Ausgestattet sind wir mit eigenen Trainingsservern, einem Teamspeak mit über 500 Slots und einer Homepage mit dazugehörendem Forum, über das sämtiche Bewerbungen laufen. Falls ihr also Interesse habt, gibt es dort eine Vorlage, die im Grunde nur noch ausgefüllt werden muss.
Wir freuen uns auf euch! Smile


HOMEPAGE :[Link: Registrierung erforderlich]
TS3Biggriniesen findet Ihr in unserem Forum mit direkt Verbindung.