Sponsor-Board.de
Login Website Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Login Website Design (/showthread.php?tid=64552)


Login Website Design - EasyDsgn - 02.02.2018 17:59

Hallo,

ich bin zurzeit an einem kleinen Projekt dran, wo man sich eben auch einloggen muss und wollte deswegen fragen, wie das Design aussieht.

Vor ab:
Es sieht nur auf dem PC gut aus, da die Handyversion noch nicht programmiert wurde und außerdem ist es auch noch nicht responsive.

Hier der Link: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Login Website Design - webcraft - 03.02.2018 00:03

Wenn schon so bunt, dann würd ich die Box mit den Login Daten nicht einfach weiß lassen. Das wirkt sonst iwie ein bisschen altbacken finde ich.


RE: Login Website Design - EasyDsgn - 03.02.2018 11:45

webcraft schrieb:
Wenn schon so bunt, dann würd ich die Box mit den Login Daten nicht einfach weiß lassen. Das wirkt sonst iwie ein bisschen altbacken finde ich.


Ich weiß was du meinst, aber das Design besteht aber genau aus diesen Farben:

- weiss
- schwarz - dunkelgrau
- und eben das pinke


RE: Login Website Design - Drejavu - 03.02.2018 16:58

-


RE: Login Website Design - DS-Arts - 04.02.2018 12:20

Ich würde den weißen Kasten noch transparenter machen damit das "Login" und die Eingabefelder besser herausstechen.