Sponsor-Board.de
[Suche] Job als Supporter/Techniker

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [Suche] Job als Supporter/Techniker (/showthread.php?tid=64443)


[Suche] Job als Supporter/Techniker - Lukas Van Dijk - 09.01.2018 17:49

Sehr geehrte Community,

hiermit möchte ich meine Kenntnisse anbieten und erweitern beim Hosting Anbieter.

Über Mich:
Ich bin der Lukas, 26 Jahre und komme aus der nähe von Kiel, Ich arbeite gerne mit Linux, Game, Voice & Webspace Systemen. Ich habe meine Erfahrungen erfolgreich sammeln können bei diversen Sponsoring Anbietern. Ich bin Zuverlässig und Arbeite auch gerne mal Nachts!

Meine Fähigkeiten
Ich habe Erfahrung in den Bereichen Linux, Gameserver (aller Art), Voice Server & Webspace. Ich Arbeite gerne mit Kunden zusammen um diese zu Unterstützen & Helfen. Meine Aktivitäten am Support wären meistens: von 20:00 Uhr bis Nachts 02:00 - 04:00 uhr.

Was ich Biete:
- Kundensupport (Abends/Nachts)
- Serverwartung aller Art.
- Erfahrungen in: Game, Voice, Webspace und Co.
- Erfahrungen mit: Teklab, Froxlor, PLESK, Easy-Wi, usw...

Erwartung vom Projekt:
- Nettes und Motiviertes Team
- Professionelles Projekt
- Legale Lizenzen
- Keine 0815 Projekte die nach 1 - 2 Wochen Down gehen!

Gegenleistungen?
- Das liegt ganz am Inhaber Smile

Bei Interesse oder Fragen gerne PN oder im Thread Smile
Ich Antworte in der Regel innerhalb von 1 - 3 Stunden Tongue

Liebe Grüße
Lukas


RE: [Suche] Job als Supporter/Techniker - Gamer275 - 25.02.2018 12:43

Hey brauche einen Teamspeak Techniker.
Kannst ja mal vorbeischauen. GamerTeamspeak.ddns.net


RE: [Suche] Job als Supporter/Techniker - SmothHD - 17.03.2018 14:52

Melde dich mal bitte auf unserem Teamspeak: ts.7deadly-sins.de
Hörst dich sehr Sympatisch an Wink


pushsubject - push - 04.12.2018 17:52

pushmessage


pushlive - push - 06.12.2018 11:59

pushmessage