Sponsor-Board.de
[Closed]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: [Closed] (/showthread.php?tid=64410)


[Closed] - Chako - 02.01.2018 02:28

Leider fanden wir nicht genügend Spieler um das Projekt weiterzuführen, daher bitte löschen,Danke!


RE: Spieler für eigene Strategie Simulation gesucht!! (Forenspiel) - eichi.me - 02.01.2018 04:31

Für das die Schweiz so rücksichtslos vergessen wurde, nee, bin ich nicht dabei Smile

Aber cooles Projekt und weiterhin viel Erfolg, wünsche ich Smile


RE: Spieler für eigene Strategie Simulation gesucht!! (Forenspiel) - Chako - 02.01.2018 08:41

Die Schweiz wurde doch nicht vergessenSmile , die Schweiz wird nur noch von keinem Spieler gespielt....kommt ja hoffentlich noch!Wink


pushlive - push - 04.01.2018 19:06

pushmessage