Sponsor-Board.de
Gutes Free Hosting - Gibt es das?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Gutes Free Hosting - Gibt es das? (/showthread.php?tid=64363)


Gutes Free Hosting - Gibt es das? - Mani_Player - 22.12.2017 10:52

Hallo liebe Community

Ich suche gerade für ein Video einen guten Free Hosting Anbieter. Ich selbst benötige kein Sponsoring aber dachte es passt hier am besten hin. Aus dem Anlass habe ich mich auf die Suche gemacht und fand eine Liste mit Free Hosting Anbietern. Mir viel auf das viele von denen entweder Werbung schalten oder ein Traffic Limit setzen um die Benutzer dazu zu drängen Premium zu kaufen das sie meist anbieten. Ich nutzte früher Hostinger womit ich auch zufrieden war aber dieser Hoster bietet nur noch kostenpflichtiges Hosting an. Meine Frage ist an euch was ihr darüber denkt. Ob es sich überhaupt lohnt so etwas zu nutzen wenn man ja schon bei manchen Anbietern für ungefähr 2€ - 3€ ein Hosting bekommt und sogar noch mit eigener .de Domain. Das Thema soll zur Diskussion anregen da ich auch die Meinung von anderen hören möchte.


RE: Gutes Free Hosting - Gibt es das? - VanityHosting - 22.12.2017 11:47

Ansich hast du dir schon selbst alles beantwortet.

"Mir viel auf das viele von denen entweder Werbung schalten oder ein Traffic Limit setzen um die Benutzer dazu zu drängen Premium zu kaufen das sie meist anbieten."

Ressourcen fallen schließlich nicht von den Bäumen, Traffic ist teuer und die Hardware finanziert sich nicht von selbst.

Es gibt einige Free Hosting Anbieter, welche Qualität bieten, die OK ist. Aber natürlich versuchen auch diese mit Werbung und Sponsoren ein wenig wieder raus zu bekommen. Niemand möchte viel von seinem hart verdienten Geld verschenken.

Solltest du ein ernsthaftes Projekt aufbauen wollen, sollte es dir ein paar Euro im Monat wert sein.

Geschenkt kriegt man selten was.


RE: Gutes Free Hosting - Gibt es das? - Drejavu - 22.12.2017 22:07

-


RE: Gutes Free Hosting - Gibt es das? - M4RC3L - 23.12.2017 14:28

Klar gibt es das: [Link: Registrierung erforderlich]


------------ - _DEL32179 - 23.12.2017 15:50

-