Sponsor-Board.de
TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal (/showthread.php?tid=64306)


TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Mani_Player - 07.12.2017 17:55

Hallo

Da ja viele YouTuber Anfangs Probleme haben neue Zuschauer zu finden habe ich die Seite TopBoost.de am 18.11.2017 ins Leben gerufen. Hier können Benutzer sich Videos von YouTubern anschauen und dafür erhalten sie Punkte und finden eventuell auch einen neuen interessanten YouTuber. Mit diesen Punkten kann dann das eigene Video promotet werden in dem es eingetragen wird. Nach einer Prüfung von uns ist es dann im System und andere Benutzer sehen es.

Die Seite habe ich selbst geschrieben und soll auch ein bisschen meine Programmierkenntnisse verbessern. Leider hat die Seite an sich derzeit noch keinen hohen Bekanntheitsgrad was das Konzept ein bisschen gefährdet.

Ich würde mich freuen wenn ihr euren Senf dazu mal abgebt das ich die Seite noch besser gestalten kann.

Webseite: GESCHLOSSEN

Liebe Grüße Smile


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - ImFluffi - 07.12.2017 18:02

Oh cool habe auch einen Yt Kanal und versuche nach Weihnachten aktiv Yt zu machen ich finde es von euch ein augeklügeltes System !
Sehr cool vielen Dank

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und viel Glück bei eurem Projekt !


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Mani_Player - 07.12.2017 18:03

Danke Smile


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Rod - 07.12.2017 19:11

Darf ich Fragen, wie alt du bist?


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Dyroxplays - 07.12.2017 19:13

Hmm, ich hab eine Bestätigungsemail erhalten draufgeklickt und wollte mich anmelden..
Hab meine Email angegeben und mein Passwort, aber es steht, dass der Login fehlgeschlagen ist...
MFG

PS: Finde das Konzept niceSmile!


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Mani_Player - 07.12.2017 19:13

Warum? Was für eine Rolle spielt das für dich?


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Rod - 07.12.2017 19:15

Da dein Projekt mir Speziell mehr Vertrauen schenkt der der "Leader" in einem alter von 18+ ist. Darum meine Frage, evtl. auch Interessant für die anderen Mitglieder...


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Mani_Player - 07.12.2017 19:17

Dyroxplays schrieb:
Hmm, ich hab eine Bestätigungsemail erhalten draufgeklickt und wollte mich anmelden..
Hab meine Email angegeben und mein Passwort, aber es steht, dass der Login fehlgeschlagen ist...
MFG

PS: Finde das Konzept niceSmile!


Dein Account ist aktiv du kannst dich nur bei dem Passwort vertippt haben. Bist du dir auch sicher die Email beim Login verwendet zu haben?


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Diivan - 08.12.2017 08:52

Finde die Idee auch sehr gut, gleich mal angemeldet Biggrin


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - GEPPEPO - 08.12.2017 10:10

Naja, 2 Videos angeschaut prompt:
"Du schaust bereits ein Video an. Stimmt das nicht? Dann versuche dich mal abzumelden und wieder anzumelden."

wenn das jetzt jedes mal so ist, dann bin ich wieder weg :-)

aber ansonsten nette Idee mit guter Umsetzung, im Groben und Ganzen.

edit:
Wäre auch nice wenn man nicht sein eigenes Video angezeigt bekommt
[Link: Registrierung erforderlich]

2nd edit:
habe mein eigenes Video schon das 4. mal gesehen.


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Mani_Player - 08.12.2017 10:26

GEPPEPO schrieb:
Naja, 2 Videos angeschaut prompt:
"Du schaust bereits ein Video an. Stimmt das nicht? Dann versuche dich mal abzumelden und wieder anzumelden."

wenn das jetzt jedes mal so ist, dann bin ich wieder weg :-)

aber ansonsten nette Idee mit guter Umsetzung, im Groben und Ganzen.

edit:
Wäre auch nice wenn man nicht sein eigenes Video angezeigt bekommt
[Link: Registrierung erforderlich]

2nd edit:
habe mein eigenes Video schon das 4. mal gesehen.


Das ist natürlich nicht gut. Ich werde das beheben das man nicht seine eigenen Videos anschauen muss.


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - GEPPEPO - 08.12.2017 10:31

Mani_Player schrieb:

GEPPEPO schrieb:
Naja, 2 Videos angeschaut prompt:
"Du schaust bereits ein Video an. Stimmt das nicht? Dann versuche dich mal abzumelden und wieder anzumelden."

wenn das jetzt jedes mal so ist, dann bin ich wieder weg :-)

aber ansonsten nette Idee mit guter Umsetzung, im Groben und Ganzen.

edit:
Wäre auch nice wenn man nicht sein eigenes Video angezeigt bekommt
[Link: Registrierung erforderlich]

2nd edit:
habe mein eigenes Video schon das 4. mal gesehen.


Das ist natürlich nicht gut. Ich werde das beheben das man nicht seine eigenen Videos anschauen muss.

Ich höre mir gerne selbst zu, aber die Klicks sollten ja schon von anderen kommen :'D


RE: TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal - Mani_Player - 08.12.2017 13:42

Das ganze sollte jetzt nicht mehr vorkommen.


pushsubject - push - 08.12.2017 18:45

pushmessage


pushsubject - push - 20.01.2018 14:47

pushmessage