Sponsor-Board.de
[Suche]Job im Hosting Bereich

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [Suche]Job im Hosting Bereich (/showthread.php?tid=64296)


[Suche]Job im Hosting Bereich - Pseudonyn - 06.12.2017 17:05

Sehr geehrte Community,

hiermit möchte ich mein Know-How im Bereich für Servermanagement sowie Kundenbetreuung anbieten. Suche sowohl professionelle Anbieter, wie auch Hobbyprojekte bei welchen ich meine Fähigkeiten (Skills) verbessern kann.

Über Mich:
Nun um zu mir zukommen, mein Name ist Dennis ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit eine Berufsschule um meine Fachhochschulreife im Bereich Technik zu absolvieren. Ich interessiere mich sehr für Technik, weshalb mein Berufswunsch gezielt in Richtung Informationstechnologie geht.

Meine Fähigkeiten im Bereich Serververwaltung sind weitreichend vorhanden, ich komme mit jeder gängigen Serverdistribution gut aus. Meine besten Fähigkeiten liegen dennoch in der Linux-Distribution Debian. Früher habe ich an einem Projekt Namens "Gameserver4You" mitgearbeitet und dort das Team sowie das Projekt mit meinen Ideen und meiner Motivation sehr unterstützt. Dort erweiterte ich ebenfalls meine Fähigkeiten in der Serververwaltung und der Kundenbetreuung.

Durch meine starken Kompetenzen im Bereich Informationstechnologie bin ich im Stande Probleme möglichst schnell und nach einem Schema abzuarbeiten.

Meine Fähigkeiten im Überblick:
- Verständnis der gängigsten Linux sowie Windowsdistributionen
- Motivation und volle Einsatzbereitschaft für das Projekt
- Lernfähigkeit sowie Professioneller Umgang mit Kunden und Technik

Meine Aktivität kann ich nicht genau festlegen, ich schätze Sie zwischen 3-4 Stunden pro Tag ein, welche natürlich Abhängig von anderen Faktoren sind.

Was kann ich bieten:
- Kundenbetreuung in jedem Bereich
- Serverwartung/Problemlösung per Webinterface sowie SSH
- Erfahrung im Bereich Gameserver, Voiceserver und Webspaces
- Erfahrung mit Livezilla, Easy-Wi und weiteren Webinterfaces

Was muss das Projekt mit sich bringen:
- Ein Motiviertes Team, mit genug zusammenhalt und genügend Geistiger Reife
- Seriosität des Projektes u.a. eigene Lizenzen etc.

Bei Interesse kann gerne eine Private Nachricht im Sponsorboard Forum an mich oder ein Beitrag in diesem Thread erstellt werden.
Ich antworte sofern es mir möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis


pushsubject - push - 05.01.2018 18:09

pushmessage