Sponsor-Board.de
Suche Mithilfe eines Forums

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Mithilfe eines Forums (/showthread.php?tid=64167)


Suche Mithilfe eines Forums - Daniel86 - 13.11.2017 14:45

Hallo Liebe SBler,

Ich bin zurzeit dabei ein IT und Webmaster Forum mit PHPBB3 Zuerstellen.
Ich suche noch Mitgründer bzw. noch ein Admin und Moderatoren die lust und Spaß daran haben solch ein Forum mit auf die Beine zustellen.
Vorraussetzung ist das Ihr mindestens Erfahrung im Forumbereich und vorallendingen Erfahrung im PHPBB3 Bereich habt.

Interessenten können gerne hier ein Post Hinterlasen oder aber auch mir eine PN Schreiben.


Ich freue mich auf eure Zuschriften. :-)


LG Daniel


RE: Suche Mithilfe eines Forums - Synergy - 13.11.2017 20:35

Es gibt so viele Webmaster und IT Boards. Was wird Euer Board von anderen unterscheiden das jemand sich die Mühe macht Euch/Dich zu Unterstützen ?


RE: Suche Mithilfe eines Forums - cocacoala - 13.11.2017 20:43

demnach solltest du deine suche (stellenausschreibung?) schmackhaft machen; wer bist du? was steht bereits alles an technik (server, domain, etc.) ...