Sponsor-Board.de
ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens (/showthread.php?tid=64096)


ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 24.10.2017 17:46

Begrüssung

Hey SponsorBoard´ler

Kurz zu mir

meine name ist Christian, bin 29 jahre alt und komme aus Berlin.

Mein Anliegen


ich habe mich und mein Projekt "ELARTED - Ihr Werbdesigner des Vertrauens" schon mal vor etlichen Jahre vorgestellt. Man verbessert sich, man erlernt mehr Programme, passt sich immer mehr den neuen stilen an und die Kunden werden immer populärer. ELARTED hat eine neue Homepage und diese will ich euch nun präsentieren. Ihr könnt mal durchschauen..durchklicken und vielleicht auch nen kleines Feedback da lassen Tongue


der Link


[Link: Registrierung erforderlich]



Schlusswort


bedanke mich für eure aufmerksamkeit...


mfg Chriss


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - KingKaSo - 24.10.2017 19:03

Hallo ELARTED,

mir blieb teilweise der Atem weg, was Du an Logos oder Grafiken erstellst. Top Arbeit!

Ich habe nur positives von Dir gehört und gelesen. Kann Dich nur wärmst weiterempfehlen!

Gruß


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - Aaron - 25.10.2017 00:59

Hi,
bisschen schade, dass deine eigene Seite nicht responsive ist.
Die Elemente, wie z.B. die Gallerie verlieren sich etwas - sieht nicht wirklich strukturiert aus.
Auch den Switch am Anfang zwischen Gaming/Business find ich n unnötigen extra Step Biggrin

Glaube da kann man mehr rausholen!

Viele Grüße


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 25.10.2017 03:43

Aaron schrieb:
Hi,
bisschen schade, dass deine eigene Seite nicht responsive ist.
Die Elemente, wie z.B. die Gallerie verlieren sich etwas - sieht nicht wirklich strukturiert aus.
Auch den Switch am Anfang zwischen Gaming/Business find ich n unnötigen extra Step Biggrin

Glaube da kann man mehr rausholen!

Viele Grüße

Erstmal danke für euer Feedback...


Aaron..eigentlich sollte meine Seite responsive sein?! Springt dein Gerät nicht auf die mobile Version? Welches Gerät benutzt du und welche Auflösung? Das muss behoben werden Smile
Den Switch habe ich bewusst gewählt, da ich beide Seiten beliefer und beide Seiten sich in ihrem Bereich Wohlfühlen sollen.denn wenn ich es gemischt hätte, wäre das zu viel Input auf der Onepage, da sich die Preise und Referenzen unterscheiden.das war für mich die sinnvollste Lösung?! Und wer meine Referenzen kennt und nur schnell Kontaktdaten, fragen oder zu meiner Facebook Seite will, findet alles auf der “Landing Page“


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - Tobias - 25.10.2017 08:10

Hi,

kreative Gestaltung, meiner Meinung nach aber zu verspielt. Was mir als erstes Negativ aufgefallen ist, ist das Laden deiner Grafiken als Hover. Vielleicht solltest du diese in den Hauptelementen via CSS vorausladen. So werden die erst bei Aktion geladen und du hast keinen sauberen Übergang. Ein Caching wäre auch ratsam. Des weiteren erhalte ich einige fehler.

GET [Link: Registrierung erforderlich] 404 (Not Found)
Image (async)
hover @ 1508610223index.js:80
onmouseover @ (index):1

Das sind deine "Gutschein-Design" Logo Erstellung etc Grafiken. Die Hover werden anscheinend nicht geladen.

Zum Responsive muss ich Aaron recht geben. Die Webseite ist nur teilweise Responsive und hast horizontale Scrollbalken. Explizit in dem bereich wer ist elarted... was kann... warum sollten sie...

Zu guter letzt, warum so eine komische Domain (freudig erregt?) und wieso hast du die url struktur so komisch gewählt? domain.de/gaminggg oder businezzz . Mal von den anderen Navigationselementen mit # abgesehen. SEO technisch gesehen wirst du da kaum erfolg haben.


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - KimWeber - 25.10.2017 08:49

Hey!

Coole abstrakte Webseite Smile und voll geil das Du auch aus Berlin kommst! Ich muss leider auch melden, dass es auf meinem iPhone 6s, ein paar kleine Fehler mit sich bringt. Teilweise konnte ich irgendwie nicht auf die Referenzen zugreifen, Impressum und Datenschutz konnte ich irgendwie gar nicht anklicken...

Eben war ich mit Laptop auf deiner Seite, hab gesehen das Du ja Business und Esport als Enterpage hast. Auf meinem Phone konnte ich das gar nicht einsehen? Ist das beabsichtigt? Das wirkt nämlich total nice...

Aber genug mit den Hinweisen! Biggrin:DBiggrin

Finde deine Seite sehr spannend und mega! Weiter so, Referenzen sind auch Top! Vielleicht kann man ja was zusammen machen Smile


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 25.10.2017 10:23

KimWeber schrieb:
Hey!

Coole abstrakte Webseite Smile und voll geil das Du auch aus Berlin kommst! Ich muss leider auch melden, dass es auf meinem iPhone 6s, ein paar kleine Fehler mit sich bringt. Teilweise konnte ich irgendwie nicht auf die Referenzen zugreifen, Impressum und Datenschutz konnte ich irgendwie gar nicht anklicken...

Eben war ich mit Laptop auf deiner Seite, hab gesehen das Du ja Business und Esport als Enterpage hast. Auf meinem Phone konnte ich das gar nicht einsehen? Ist das beabsichtigt? Das wirkt nämlich total nice...

Aber genug mit den Hinweisen! Biggrin:DBiggrin

Finde deine Seite sehr spannend und mega! Weiter so, Referenzen sind auch Top! Vielleicht kann man ja was zusammen machen Smile


Aaron, danke..Ich werde mich drum kümmern.obwohl ich nicht ganz weiss was du mit Gutschein-design meinst..


Habe gerade mit 4 Handys gestestet..alles reibungslos ohne querscrollen.
Samsung Handys konnten Impressum und FAQ öffnen, iPhone konnte es nicht..

Mobil ist beabsichtigt das es sozusagen“gemischt“ist.

Sehe da ist noch ordentlich was zu machen, aber danke schon mal..ist ja nicht nur negatives Tongue


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - Tobias - 25.10.2017 10:26

Ich bin zwar nicht Aaron, aber ich meine die Grafik "Gutschein Design" im Business bereich, quasi über deiner Preisliste. Der Fehler ist aber bei allen Referenz Bildern.


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 25.10.2017 11:13

dynamic-webmedia schrieb:
Ich bin zwar nicht Aaron, aber ich meine die Grafik "Gutschein Design" im Business bereich, quasi über deiner Preisliste. Der Fehler ist aber bei allen Referenz Bildern.

entschuldigung das ich aaron geschrieben habe. bei den referenz bilder habe ich den fehler gefunden, wird behoben!!!


achso und zur aufklärung warum freudig-erregt

früher (ganz zu meiner anfangszeit)hatte ich einen multigamingclan geleitet mit den namen TEAM-ELATED - übersetzt hiess es freudig erregt.ich hab die homepage und alle anfallenden grafiken erstellt. dann habe ich auch für partnerclans grafiken und logos erstellt und dann kam mir die idee, eine extra sparte anzulegen und das das auch wiederspiegelt das ich von Team-ELATED komme, habe ich in das ELATED - ein ART gesetzt Smile so entstand der kurriose name, der bis heute immer noch verwendet wird. Team-ELATED hatte natürlich 2 domains, freudig-erregt.de und team-elated.de, naja wie soll ich sagen..freudig-erregt habe ich weiter gezahlt, alleine wegen der gesellschaft die sehr auf das eine spezialisiert ist Wink und ich glaube, das ich manchmal auch ein klick bekomme, nur durch den deomain-namen.
passend für ELARTED ist es nicht,aber erfüllt sein Sinn und Zweck.


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - Reactin - 05.11.2017 18:52

Seite down?


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 06.11.2017 10:35

Reactin schrieb:
Seite down?


Ja Mad geht die Tage wieder online.

MfG Chriss

*EDIT wieder online - viel Spass beim durchstöbern Tongue


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - gedoeehns - 23.01.2018 08:10

Ich habe am Wochenende etwas bei dem Herrn in Auftrag gegeben. Bin mit der Leistung, der Umsetzung und vorallem dem Preis sehr zufrieden! Netter, professioneller Kontakt, Absprache und Austausch via Teamspeak und Skype, und ganz wichtig: wenn man noch nicht 100% glücklich ist: Er ändert es sofort und solange bis man es ist!

Top Dienstleister und jeden Cent Wert!


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - Nanum - 04.02.2018 17:32

Hallo,

gefällt mir. Mal schauen, ob wir dich bei Gelegenheit in Betracht ziehen. Smile


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - Ray - 04.02.2018 18:54

macht ihr auch icons oder so


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - MerchPartner - 04.02.2018 19:22

Nanum..ich bin allzeit bereit Smile

Ray...klar doch..ts Icons, App Icons, twitch emotes, Facebook Dienstleistungs icons und viele mehr..einfach mal melden Wink


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - gr0m - 03.06.2018 15:16

Schicke Arbeiten, kommst in meine Lesezeichen.


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - gedoeehns - 24.06.2018 09:21

Ich bzw. wir wollen jetzt mal ein kleines Feedback abgeben, da wir in Vergangenheit schon öfter mit Elarted zusammengearbeitet haben.

Wir haben von ihm unsere TS und Social Media Banner umsetzen lassen, ging fix und es wurde zu 110% auf unsere Bedürfnisse eingegangen! Super Arbeit!





Dann kam der Tag an dem wir uns entschieden, uns in unseren eigenen Jerserys zu verwirklichen und einen starken Auftritt in der Öffentlichkeit zu garantieren. (Wurde zwar noch einmal vom Produzenten überarbeitet, aber Konzept, Entwurf etc. vom guten Chris)







Weil wir immer mit ihm zufrieden waren, haben wir uns mal einen Designentwurf für eine Homepage von ihm machen lassen, leider haben wir uns diese noch nicht erworben, aber erwähnen möchte ich es trotzdem an dieser Stelle!



Und zu guter letzt: Da wir am 6.-8.7.18 als Esport-Organisation zu ESL One Colonge fahren (Nein, wir spielen selbst nicht auf dem Turnier) und ein wenig Werbung in unserer Sache, machen wollen, hat Elarted uns diese schönen Flyer entworfen, und sich in Absprache mit uns die Rückseite gegönnt! Aber schaut selbst:





Schlussendlich unser Feedback:

Wenn ihr einen Designer sucht, der euch wirklich rundum ausstatten kann (und wird), welcher coole Ideen und Vorstellung hat und zu 110% auf euch eingehen kann und wird, seit ihr bei Elarted genau richtig! Faire Preise, schneller unkomplizierter Kontakt und geniale Umsetzung!




RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - Jerr0w - 19.07.2018 11:40

ELARTED top Kerl! Hat einiges drauf. Ich werde ggf. bald wieder auf dich zukommen bzgl. Twitch Stuff. Smile


pushsubject - push - 28.07.2018 16:11

pushmessage


pushsubject - push - 20.08.2018 08:45

pushmessage


pushlive - push - 09.09.2018 16:37

pushmessage


pushsubject - push - 23.10.2018 08:44

pushmessage


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - goratix - 22.04.2020 13:12

Ich möchte mich ganz herzlich bei Elarted bedanken für das erstellen meines Logos für den zukünftigen Twitch Channel. Elarted ist ein sehr netter Designer und geht auf alle Wünsche ein und wenns nicht passen sollte, dann ändert er das sofort schnell um.

Ich habe jetzt meinen Grafkdesigner gefunden. Wenn ich was brauche , oder ihr mal eine Grafik oder anderen Sachen braucht, dann kann ich euch in nur ans Herz legen.

Und hier ist das Logo, was er mir entworfen hat:



Das Kopieren des Logos ist natürlich nicht erlaubt.


RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens - goratix - 06.05.2020 13:40

Habe wieder ein neues Logo bei im Bestellt und so sieht das aus.