Sponsor-Board.de
Geppepo Music - Hip Hop outta da Soul

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Geppepo Music - Hip Hop outta da Soul (/showthread.php?tid=64016)


Geppepo Music - Hip Hop outta da Soul - GEPPEPO - 06.10.2017 06:34

GEPPEPO MUSIC - Wer, wie, wo?

Mein Künstlername ist Geppepo, da ich keine Labelinteressen und Tonstudiomöglichkeiten habe produziere ich meine Musik selbst und veröffentliche sie unter dem passenden Namen "GEPPEPO MUSIC". Sozusagen mein "Selfmade" Socialmedia-Netzwerk.





Meine Hometown ist Leverkusen, kennt keine Sau darum sag ich Köln, gewohnt habe ich dort auch aber das ist vorbei.





Meine Beats erhalte ich exklusiv von NicoBeats oder picke Freebeats die mir gefallen.





Da ich mit meiner Passion kein Geld verdiene, bin ich auch mit NPL Beats sehr gut bedient.





Mein Stil ist das was ich denke und fühle, Musik aus dem Herzen, aber auch gerne provokant beleidigend oder gesellschaftskritisch. Ich liebe die Musik, deswegen kann ich nur das hochladen, dass meine Meinung vertritt, ihr werdet also nicht sehen wie ich auf jedem Hypetrain aufspringe nur damit die Likes kommen.





Hip Hop outta da Soul.


Jetzt gratis meinen neuen Track "SELBST" streamen und downloaden ([Link: Registrierung erforderlich] [prod. HANTOBEATZ])

Hör dir "[Link: Registrierung erforderlich]" auf [Link: Registrierung erforderlich] an


Ich freue mich über Kritik, Anregungen und Kollaborationsanfragen aller Art. Ein Daumen nach oben lässt sich loben.


Folge [Link: Registrierung erforderlich] auf Soundcloud
Abonniere [Link: Registrierung erforderlich] auf YouTube
Folge [Link: Registrierung erforderlich] auf Instagram

Special Shoutout to [Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 07.10.2017 11:04

pushmessage


pushsubject - push - 13.11.2017 09:09

pushmessage