Sponsor-Board.de
Projekt meldet sich nach langer Pause wieder zurück - Hilfe gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Projekt meldet sich nach langer Pause wieder zurück - Hilfe gesucht (/showthread.php?tid=63966)


Projekt meldet sich nach langer Pause wieder zurück - Hilfe gesucht - Marcel05 - 26.09.2017 16:11

Ein nettes "welcome back" in die Gemeinde,
2012 hatte das Projekt bereits schon einmal hier um Hilfe gebeten - nun sind bereits 5 Jahre ins Land gegangen - das Projekt ist mittlerweile aus eigener Kraft gewachsen. Dennoch sind wir bemüht unser Angebot stets weiter auszubauen und zu verbessern. Da in gewisser Hinsicht nur "Amateur" oder gar nur "Laie" bin wird noch für das ein oder andere Script noch technische Hilfe benötigt. Wer bereit wäre das Projekt ein wenig unter die Arme zu greifen würde uns sehr damit helfen.
In Betrieb sind:
- ein Burning Board 4.x.x (läuft stabil)
- 123flashchat mit Android-App für Smartphones (müsste angepasst werden)
- Userchart - System (auch dies müsste angepasst werden)
- Streaminterface für Shoutcastserver (läuft stabil)
- Pydio / Cloudsystem (läuft - grob angepasst bereits)

Unsere Domain: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
TS3-IP: 80.147.222.61
Über PN
Ansprechpartner: Marcel Schremb (Webmaster und Betreiber)

Würde mich um Feedbacks freuen...ein Danke im voraus an alle helfenden Hände...

Desweiteren wird ein Programierer / Coder zum abändern bzw umprogramieren der 123flashchat - App via Android gesucht. Möglich das dazu auch eine Alternativ-App geschrieben werden muss - wir wissen es noch nicht genau da dazu die nötigen Kenntnisse fehlen.
Sind auf der Suche nach PCPIN 6.xx Skripten mit Einbauanleitungen.
Hat jemand noch etwas zufälligerweise auf seiner Platte zum abgeben bzw bereitstellen?
Das zcom-final ist bereits in Verwendung und eingebaut.

Gruss ... Marcel


RE: Projekt meldet sich nach langer Pause wieder zurück - Hilfe gesucht - Marcel05 - 27.10.2017 11:59

Ein Skript benötigt eure "Durchsichthilfe" da warscheinlich einiges am Variablen nicht mehr passt...da bin leider nicht fit genug.


pushsubject - push - 30.01.2018 07:55

pushmessage