Sponsor-Board.de
[Suche/Bezahlt] Webcoder

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [Suche/Bezahlt] Webcoder (/showthread.php?tid=63935)


[Suche/Bezahlt] Webcoder - Gambling2 - 20.09.2017 03:55

Hallo ich suche einen Webcoder für ein Fast fertiges Project.



Was wären deine Aufgaben?:
Restliche Bugs Entfernen
Zweites Register Panel Hinzufügen
Cashin für Cryptocoins hinzufügen & in der Seite Implementieren
Language System Erweitern (Texte sind bereits übersetzt)


Natürlich nicht umsonst , nenn mir einen Preis
und man wird sich bestimmt einig

Code ist PHP / HTML

Project-Start ist sofern sich ein Coder finden lässt
in: 53 Tagen


Desweiteren Wird auch nach Fertigstellung ein App-Coder für Selbige seite gesucht
Optimal Android & iOS


RE: [Suche/Bezahlt] Webcoder - structure - 20.09.2017 17:14

Hallo Gambling2,

Konkretere Informationen wären hilfreich. Um was handelt es sich bei dem Projekt? Ist das angefangene Projekt ein CMS oder etwas selbstentwickeltes? Wenn CMS, welches? Wenn selbstentwickelt, wurden Frameworks o. ä. genutzt? Wenn ja, welche?

Bitte als Kritik verstehen. Danke für die Beantwortung der Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
structure


RE: [Suche/Bezahlt] Webcoder - Gambling2 - 20.09.2017 23:44

structure schrieb:
Hallo Gambling2,

Konkretere Informationen wären hilfreich. Um was handelt es sich bei dem Projekt? Ist das angefangene Projekt ein CMS oder etwas selbstentwickeltes? Wenn CMS, welches? Wenn selbstentwickelt, wurden Frameworks o. ä. genutzt? Wenn ja, welche?

Bitte als Kritik verstehen. Danke für die Beantwortung der Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
structure


Seiten sind in php , html , mysql ,css gecodet ohne Frameworks

Kein problem Smile


pushsubject - push - 25.09.2017 17:53

pushmessage


RE: [Suche/Bezahlt] Webcoder - MarkusHeinemann - 25.09.2017 19:20

Es wäre schön, wenn du mir eine PM mit einigen Kontaktinformationen sendest Smile


RE: [Suche/Bezahlt] Webcoder - ottnec - 06.10.2017 11:43

Gerne kannst du mir mal ein paar Informationen per PN zukommen lassen.

Ich kann dir leider keine Zusage geben, bzw. einen Preis anbieten, ohne zu wissen, um was es geht. Theoretisch wäre auch die APP kein Problem. Wie schon gesagt, es kommt auf das Projekt an, was für einen Zeitaufwand man investieren müsste.