Sponsor-Board.de
(PC) ICC Gaming sucht DICH!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: (PC) ICC Gaming sucht DICH! (/showthread.php?tid=63912)


(PC) ICC Gaming sucht DICH! - fischer - 15.09.2017 18:48

ICC GAMING SUCHT DICH!
Der Clan International Chilling Cooperation (ICC) sucht neue Member im Bereich Rainbow Six Siege, Call of Duty Modern Warfare und Apex.



Natürlich würden wir uns auch so, über neue Mitspieler freuen, die erst ein mal nicht an einem Clan interessiert sind Smile

________________________________________________________



ICC Gaming ist ein deutschsprachiger Multigaming Fun Clan mit momentan mehr, als 50 aktiven Mitgliedern.
Der Clan wurde 2008 gegründet und besteht somit knappe 10 Jahre - auch wenn er eine Zeit lang inaktiv war, sind wir seit 2015 wieder aktiv.

Uns ist nicht wichtig, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler bist - viel mehr ist uns wichtig, dass du Spaß am zocken hast, im Team spielen kannst und auch mal einen Spaß verstehst - Das Leben ist schon ernst genug.

Auch die Anregungen, Vorschläge oder die Kritik unserer Member liegt uns am Herzen, deswegen gibt es bei uns die Möglichkeit regelmäßig an einer freiwilligen Clan Beschprechung teilzunehmen. Die Clan Besprechung soll dazu dienen, das wir gemeinsam neue Vorschläge besprechen können, damit der Clan stets verbessert werden kann, denn Nobody is perfect.



Unser Clan bietet Dir:

♦ Eine familiäre Atomsphäre zum gemeinsamen zocken und unterhalten.

♦ Eine kostenlose Mitgliedschaft.

♦ Eine Probezeit von 2 Wochen, damit du Dir ein Bild von uns machen kannst.

♦ Die Möglichkeit, dich aktiv in den Clan mit einzubringen (Bewerbungsleiter, Newsautor etc.)

♦ Einen eignen Teamspeak Server (icc-gaming.de)

♦ Eine eigene Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])

♦ Einen netten und höflichen Umgang untereinander.

♦ Regelmäßige Clanbesprechungen, zur ständigen Verbesserung, des Clans.





Unsere Voraussetzungen an Dich:

♦ Mindestalter 18 Jahre

♦ Der Besitz von einem Headset, sowie Teamspeak 3.

♦ Eine Aktivität von 2 bis 3 mal die Woche.

♦ Reifes Verhalten gegenüber den Mitgliedern und den anderen Spielern.

♦ Spaß am Spiel.



________________________________________________________


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann würden wir uns sehr, über eine Bewerbung von Dir freuen.

Unsere Kontaktmöglichkeiten:

♦ Unser Bewerbungsformular findest du auf unserer Homepge

♦ Oder du addest mich in Steam : [Link: Registrierung erforderlich] Smile

♦ Oder über unseren Teamspeak - wende Dich an einen der Admins Smile

Für weitere Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.


RE: (PC) ICC Gaming sucht DICH! - webcraft - 11.10.2017 15:13

Habt ihr auch noch BF4 oder nur BF1?


RE: (PC) ICC Gaming sucht DICH! - fischer - 12.10.2017 13:56

ne bf 4 wird nicht mehr gespielt


RE: (PC) ICC Gaming sucht DICH! - fischer - 24.11.2017 10:34

Wir suchen zur Zeit verstärkt neue Member im Bereich Playerunknown's Battlegrounds. Für die anderen Bereiche werden selbstverständlich auch weiterhin neue Spieler gesucht.


RE: (PC) ICC Gaming sucht DICH! - fischer - 01.01.2018 17:52

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr und sind auch in diesem Jahr noch auf der Suche nach Verstärkung.


RE: (PC) ICC Gaming sucht DICH! - fischer - 21.04.2018 23:14

Wir suchen zur Zeit für Pubg, Bf 1, Bf4 und CS:GO


RE: (PC) ICC Gaming sucht DICH! - Xeltes - 25.04.2018 11:28

Hi fischer , ich hätte interesse an Pubg und CS:GO , Pubg ist mehr so jff , CS:GO Rank is MG1 , Grüße.


RE: (PC) ICC Gaming sucht DICH! - fischer - 15.05.2018 10:47

dann schau doch einfach mal bei uns auf dem TS vorbei


RE: (PC) ICC Gaming sucht DICH! - fischer - 19.10.2018 21:27

Ab sofort suchen wir auch für World War 3 Leute zum Zocken!


pushlive - push - 02.11.2019 00:55

pushmessage


pushsubject - push - 21.11.2019 22:30

pushmessage


pushsubject - push - 27.12.2019 10:17

pushmessage


pushsubject - push - 22.03.2020 12:34

pushmessage