Sponsor-Board.de
Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-Servern

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-Servern (/showthread.php?tid=63902)


Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-Servern - data179 - 14.09.2017 18:45

Du hast wenig oder keine Ahnung von Linux-Servern, möchtest aber dennoch alles auf deinem Server laufen lassen?
Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Zu mir:

Ich heiße Julian, bin 20 Jahre alt und Student in NRW.
Seit knapp 4 Jahren richte ich Linux-Server und viele der darauf laufenden Dienste, für Clans, Communities und/oder Privat-Personen ein.

Ich möchte daher hier meine Arbeit im Bereich Linux-Server anbieten.

Dies beinhaltet z.B.:
-Beratung für die passende Auswahl eines Servers
-Installation des Grund-Servers (Mysql, PHP, Apache, ect.)
-Absicherung des Servers
-Installation und Einrichtung von CMS, Game-Servern, Teamspeak-Servern, Cloudsystemen (z.B. Nextcloud,Owncloud,...), Musikbots und Verwaltungsbots für Ts³-Server und Verwaltungssoftware (z.B. EasyWi)
-Bei Teamspeak-Server biete ich auch gerne einzelne Einrichtungen an (Ts-Rechte (Channel, Gruppen etc. nach eigenen Wünschen), auch gerne Umzüge. Zudem Beratungen zu Lizenzen).

Auch berate ich gerne in all diesen Punkten und erkläre detailliert meine Arbeit zum selber erlernen.

Da ich dieser Tätigkeit als Privatperson nachkomme und als Hobby betreibe, neben meinem Studium, bin ich am einfachsten unter meiner E-Mail: data179(at)gmx.de oder auf meinem Ts unter cocosci.net erreichbar und werde schnellst möglichst antworten.

MfG Julian Stüssel


pushsubject - push - 04.04.2018 19:42

pushmessage


pushsubject - push - 09.06.2018 18:59

pushmessage


pushsubject - push - 10.07.2018 14:46

pushmessage


RE: Biete Einrichtung von Linux-Servern und Teamspeak-Servern - ReiterdesTodes - 18.12.2018 01:20

Guten Tag!

Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Einrichtung meines TeamSpeak 3 Servers (Rechte etc.) und wollte daher fragen, ob dieses Thema noch aktiv ist.