Sponsor-Board.de
Teamspeak Query Bot (Rang/Level)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) (/showthread.php?tid=63846)


Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 03.09.2017 12:05

Hallo,

wir möchten euch heute unseren Query Bot vorstellen.
Unser Querybot besteht zur Zeit aus 4 verschiedenen Funktionen:


  1. Rang Funktion
  2. Willkommensnachrichten
  3. Support Funktion
  4. Action Funktion


Der Fokus liegt bei diesem Bot auf der Rang Funktion. Mit dieser Funktion wird die Zeit von Clienten gemessen und entsprechend dieser Zeit Servergruppen vergeben.
Die Zeit und Servergruppe lässt sich natürlich individuell einstellen.

Die Willkommensnachricht kann, wie bei vielen anderen Query Bots auch, nur an ausgewählte Clienten (mit entsprechender Servergruppe) oder an alle Clienten gesendet werden.

Die Support Funktion unterstützt dich und dein Team beim supporten deines Servers. Wenn ein Client in einen ausgewählten Support Channel joint, werden alle Supporter benachrichtigt.

Mit Hilfe der Action Funktion hast du die Möglichkeit auf individuelle Auslösefunktionen (z.B. Client joined Server, Client switched Channel, Interval, uvm.) zu reagieren.
Auf diese Events kannst du dann auch individuell reagieren (z.B. schreibe eine Nachricht, stupse an, kick vom Servern, uvm.).
Desweiteren können Vorraussetzungen eingestellt werden um jede Funktion zu verfeinern (z.B. führe diese Aktion nur aus, wenn der Client im Chanel XY ist, wenn es später als 18 Uhr ist, uvm.).

Der Bot wird ständig von uns weiter Entwickelt.
Du kannst aktiv an dieser Weiterentwicklung teilnehmen indem du deine Wünsche, Anregungen und Kritik äußerst. Wir sind bemüht jede Idee umzusetzen.

Weitere und genauere Informationen findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Ein kostenloser Test des Bots ist auch möglich: [Link: Registrierung erforderlich]

Nach der Testphase kann der Query Bot monatlich gemietet werden.
Die Preise findet Ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - quiet!? - 03.09.2017 12:25

Also kostet euer Bot Geld?


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 03.09.2017 12:27

Ja, nach der Testphase kostet er Geld.


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - quiet!? - 03.09.2017 12:32

Wieso sollte man Diesen Bot mieten wenn man einen Bot mit mehr Funktionen kostenlos bekommt?
Was hat euer Bot was die anderen nicht haben?


Grüße Michael


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 03.09.2017 12:33

quiet!? schrieb:
Was hat euer Bot was die anderen nicht haben?


Die Rang Funktion.

Mir ist kein Bot mit einer solchen Funktion bekannt, die so ausgereift ist.


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - SpliinTaX - 03.09.2017 12:35

Hallo,

sehr wohl gibt es so etwas, Sinusbot bietet Scripts dafür und sonst eine eigenständige Software mit grafischer Oberfläche wäre die von Newcomer. ^^

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - quiet!? - 03.09.2017 12:36

[Link: Registrierung erforderlich] Das hier?

SpliinTaX war schneller XD


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 03.09.2017 12:40

Wie gesagt, es gibt andere.
Die Frage ist nur ob diese die gleiche Möglichkeiten bieten wie unserer.

Ich kenne euren genannten Bot leider nur vom hören. Allerdings habe ich schon von einigen Kunden gehört, dass Sie von diesem Bot zu unserem gewechselt sind.
Die Gründe hierfür waren/sind verschieden.


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - SpliinTaX - 03.09.2017 12:43

Pagian schrieb:
Wie gesagt, es gibt andere.
Die Frage ist nur ob diese die gleiche Möglichkeiten bieten wie unserer.

Ich kenne euren genannten Bot leider nur vom hören. Allerdings habe ich schon von einigen Kunden gehört, dass Sie von diesem Bot zu unserem gewechselt sind.
Die Gründe hierfür waren/sind verschieden.


Naja habe mir deine Webseite mal angesehen, Sie bietet 1:1 genau das selbe wie die Anwendung von Newcomer. Nur das deine kostenpflichtig sein wird.

Ob du eine Webseiten-Oberfläche dazu anbietest, konnte ich auf deiner Webseite nicht entnehmen.


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 03.09.2017 12:47

SpliinTaX schrieb:
Ob du eine Webseiten-Oberfläche dazu anbietest, konnte ich auf deiner Webseite nicht entnehmen.


Ich nehme an mit Website meinst du das Forum?!

Forum(Blauer Kasten ganz oben) schrieb:
Die Verwaltung des Bots erfolgt online über den Kundenbereich.




RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - quiet!? - 03.09.2017 12:51

Nein eine Statistik webseite

Wo die user ihren Nächsten rang ansehen können online zeit idle zeit etc.


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 03.09.2017 12:56

Achso, sorry.

Momentan kann nur der "Besitzer" des Bots die Statistik einsehen.
Eine Website gibt so noch nicht, ist aber in Planung.
Ansonsten gibt es momentan nur eine API Schnittstelle (JSON Format).


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - quiet!? - 03.09.2017 13:00

Pagian schrieb:
Wie gesagt, es gibt andere.
Die Frage ist nur ob diese die gleiche Möglichkeiten bieten wie unserer.


Mehr Möglichkleiten bieten die anderen Smile

Trotz alledem viel erfolg Damit

Grüße


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 03.09.2017 13:01

quiet!? schrieb:
Mehr Möglichkleiten bieten die anderen Smile

Trotz alledem viel erfolg Damit


Dann schau ich mir die anderen mal an, danke für den Tipp.

Danke!


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 05.10.2017 17:02

Wir haben unseren Bot ein Stück erweitert.

Die 2 wohl wichtigsten Erweiterungen sind:
- Prestige Level
- Action Funktion

Gesamtübersicht der Funktionen: [Link: Registrierung erforderlich]
Speziell für die Action Funktion: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - italian-power - 05.10.2017 20:27

Gibt ne Doku zu der Api ?
Bzw. ein paar Screenshots (Ranksystem/Interface etc)?

Würde mich interessieren, der TSN Bot ist zwar schön und gut aber lastet mir meine Datenbank zu sehr aus / ist etwas buggy


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 05.10.2017 20:39

Klar gibt es eine Doku für die API.

Du kannst dich jederzeit kostenlos registrieren: [Link: Registrierung erforderlich]

Dann hast du Zugang zum Interface. Da findest du dann oben Links auch die API mit Dokumentation.

Bezüglich Screenshots bin ich dabei noch 1-2 weitere Beispielvideos für den Querybot zu drehen. 1 Beispielvideo ist ja schon auf der Vorstellseite der Action Funktion vorhanden ([Link: Registrierung erforderlich]).


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - italian-power - 12.10.2017 20:20

Wow,

das sieht ja schonmal Klasse aus. Der Bot hat sehr viel Potenzial.
Die Dokumentation zur API sollte aber ggf. öffentlich zugänglich sein, ich werde mich nicht registrieren nur um mich über ein Produkt zu informieren, sorry.

Interessant für mich wäre die API bzw. ob es in Zukunft eine self-hosted Variante geben wird.

*EDIT:
Der URL Shortener scheint etwas ausgelastet zu sein, es dauert eine halbe ewigkeit, bis man auf euren relativ schnell ladenden Webserver weitergeleitet wird Wink


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 13.10.2017 15:29

italian-power schrieb:
Wow,

das sieht ja schonmal Klasse aus. Der Bot hat sehr viel Potenzial.

Das hoffe ich doch Smile

italian-power schrieb:
Die Dokumentation zur API sollte aber ggf. öffentlich zugänglich sein, ich werde mich nicht registrieren nur um mich über ein Produkt zu informieren, sorry.


Alles klar. Ich werde mal schauen ob ich die Dokumentation schnell öffentlich hinbekomme.

italian-power schrieb:
Interessant für mich wäre die API bzw. ob es in Zukunft eine self-hosted Variante geben wird.


Ist in nächster Zukunft nicht geplant.
Wir haben zwar auch schon dran gedacht und es wird sicherlich auch bald kommen, aber nicht in den nächsten 1-2 Monaten.

italian-power schrieb:
*EDIT:
Der URL Shortener scheint etwas ausgelastet zu sein, es dauert eine halbe ewigkeit, bis man auf euren relativ schnell ladenden Webserver weitergeleitet wird Wink

Schau ich mir natürlich auch an, danke für das Feedback.

Edit:
Bitteschön: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 04.11.2017 21:57

So, mal ein kleines Update was sich so alles getan hat.
Ich zähle jetzt nur die wichtigsten Sachen auf, alles weitere kann der Vorstellseite des Bots entnommen werden.

Mit den letzten Updates sind folgende Funktionen dazu gekommen:
  • Statistik Seite (Beispielseite: [Link: Registrierung erforderlich])
  • Umfangreiche Zeitfunktion für die Action Funktion (Ausführung zu bestimmten Zeiten, Intervall, usw.)
  • Zeiten als Voraussetzungen bei der Action Funktion
  • Umfangreiche Erweiterung der Platzhalter (inkl. Zeitbasierte Platzhalter)
Auf folgender Seite findet Ihr eine grobe Übersicht: [Link: Registrierung erforderlich]
Für die Action Funktion haben wir nochmal eine Detailierte Ansicht erstellt: [Link: Registrierung erforderlich]

Da wir immer öfters Anfragen bekommen was mit unserer Action Funktion denn überhaupt alles möglich ist haben wir eine kleine Ideensammlung erstellt, wo wir ein paar mögliche Funktionen vorstellen: [Link: Registrierung erforderlich]
Vielleicht erleichtert dies einigen sich vorzustellen was alles mit der Funktion möglich ist.

Wer unseren Bot einfach mal kostenlos testen möchte, kann dieses gerne tun: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - minimal_warrior - 20.11.2017 20:54

Sehr tolles und Umfangreiches System laut der Beschreibung.
Genau sowas wie ich suche, nur würd ich dafür leider kein Geld ausgeben oder bestimmt nicht monatlich auch wenn das alles sehr geil ist


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 20.11.2017 21:15

Das ist natürlich dein gutes Recht.
Nur steckt in diesen Funktionen sehr viel Arbeit, allein schon deswegen finde ich die monatlichen Kosten gerechtfertigt.

Wie gesagt gibt es ja eine 10 Tägige Testversion. Testen kostet ja nichts. Und wenn du ihn dann doch haben möchtest, sind 3 Euro nun auch nicht die Welt...


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - quiet!? - 20.11.2017 21:35

Pagian schrieb:
Das ist natürlich dein gutes Recht.
Nur steckt in diesen Funktionen sehr viel Arbeit, allein schon deswegen finde ich die monatlichen Kosten gerechtfertigt.

Wie gesagt gibt es ja eine 10 Tägige Testversion. Testen kostet ja nichts. Und wenn du ihn dann doch haben möchtest, sind 3 Euro nun auch nicht die Welt...


Ich denke das Richtet sich eher an die, die so einen Dienst nicht selbst Hosten können.

Ich fände diesen Bot auch nicht schlecht allerdings Habe ich das gleiche benötige dafür 2Bots aber das ist auch Machbar.

Grüße


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 21.11.2017 17:28

Machbar ist es mit anderen Bots nur in einem sehr eingeschränkten Rahmen. Viele Funktionen sind mit diesen Bots aber nicht möglich.
Beispiele: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 28.01.2018 16:56

Wir haben eine Tutorialreihe mit ausführlichen Anleitungen für alle Funktionen erstellt:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du dich für den Bot interessierst, kannst du ihn nach wie vor [Link: Registrierung erforderlich] oder
bis zum 05.02. [Link: Registrierung erforderlich].
Gutscheincode: QUERYBOT10

Bei Fragen sind wir gerne für dich da.


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - gamerzhost - 30.06.2018 19:31

Ein Tip:

Du solltest Deine Cookieabfrage entweder entfernen oder ändern, verdeckt diese rechtliche Seiten wie das Impressum, sollte das Ganze abmahnfähig sein.

Beste Grüße


RE: Teamspeak Query Bot (Rang/Level) - Pagian - 02.09.2018 06:31

Hallo,

wir haben den Bot wieder um ein paar Funktionen erweitert.
Die wichtigsten:

- Channel Funktion: [Link: Registrierung erforderlich]
- Die Action Funktion hat weitere Events bekommen.
- Es ist nun Möglich Channel zu bearbeiten
- Die Voraussetzungen können mit einem "Und" oder "Oder" Verknüpft werden
- Es kann ausgewählt werden an wen die Voraussetzungen geprüft werden (Invoker oder ausführenden Client)

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.


pushsubject - push - 21.10.2018 08:59

pushmessage


pushsubject - push - 14.11.2018 19:57

pushmessage


pushlive - push - 22.12.2018 14:53

pushmessage


pushsubject - push - 22.12.2018 14:53

pushmessage