Sponsor-Board.de
Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Partnerprogramme (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! (/showthread.php?tid=63842)


Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - PaN_iK - 02.09.2017 20:08

Guten tag,

ich suche hier einen Investor der interessiert ist, in eine CS:GO Gambling oder Trading Seite zu Investieren.

Der Investor kann entscheiden welche art von Seite er gerne haben will, da ich offen bin für beide Seiten. Ich selber bin Programmierer und würde die Seite von Scratch (anfang an) Programmieren. Der Investor müsste in Bitcoins / Skins Investieren und würde % an dem Profit der Seite erhalten. Für 30€ würde man 1% an der Seite bekommen.

Bei Interesse und oder weiteren Fragen einfach über Sponsorboard anschreiben oder per Steam Adden: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - _DEL24389 - 02.09.2017 23:30

-


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - galaxy2170 - 03.09.2017 01:21

Dein alter Account ist auf SteamREP gebannt und du hast auch mit deinem neuen Account schon genug Reports, einfach die SteamID googeln : 76561198059572140


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - PaN_iK - 03.09.2017 09:28

G&M Media-Design schrieb:
Du suchst also jemanden, der mit Geld nach dir wirft, ohne irgendwas von dir zu
zeigen, ohne Referenzen oder ein gescheites Konzept.
Viel Erfolg...




Ich habe ein Konzept sowie Referenzen aber das werde ich hier nicht posten.


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - SvenLie - 03.09.2017 10:34

PaN_iK schrieb:
Guten tag,

ich suche hier einen Investor der interessiert ist, in eine CS:GO Gambling oder Trading Seite zu Investieren.

Der Investor kann entscheiden welche art von Seite er gerne haben will, da ich offen bin für beide Seiten. Ich selber bin Programmierer und würde die Seite von Scratch (anfang an) Programmieren. Der Investor müsste in Bitcoins / Skins Investieren und würde % an dem Profit der Seite erhalten. Für 30€ würde man 1% an der Seite bekommen.

Bei Interesse und oder weiteren Fragen einfach über Sponsorboard anschreiben oder per Steam Adden: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit Scratch "programmieren"?!? Alles klar. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - PaN_iK - 03.09.2017 12:36

SvenLie schrieb:

PaN_iK schrieb:
Guten tag,

ich suche hier einen Investor der interessiert ist, in eine CS:GO Gambling oder Trading Seite zu Investieren.

Der Investor kann entscheiden welche art von Seite er gerne haben will, da ich offen bin für beide Seiten. Ich selber bin Programmierer und würde die Seite von Scratch (anfang an) Programmieren. Der Investor müsste in Bitcoins / Skins Investieren und würde % an dem Profit der Seite erhalten. Für 30€ würde man 1% an der Seite bekommen.

Bei Interesse und oder weiteren Fragen einfach über Sponsorboard anschreiben oder per Steam Adden: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit Scratch "programmieren"?!? Alles klar. [Link: Registrierung erforderlich]

Nein. VON SCRATCH! Das heißt von Anfang an alles von neu nichts was schon fertig ist/war. Wenn man es nicht weiß dann sollte man nicht so ein Müll schreiben.


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - quiet!? - 03.09.2017 13:10

Gibt es nicht schon genug Gambling seiten?


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - PaN_iK - 03.09.2017 15:28

quiet!? schrieb:
Gibt es nicht schon genug Gambling seiten?


Es gibt viele ja aber meine Seite hat neue Features wie neue gamemodes


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - _DEL24389 - 03.09.2017 15:33

-


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - PaN_iK - 03.09.2017 18:14

G&M Media-Design schrieb:
Vielleicht wäre es dann jetzt doch mal an der Zeit, zumindest sein Grundkonzept vorzustellen.
Damit wären dir die Hälfte der Kommentare erspart geblieben...


Die Sache ist es ist eine Gambling Seiten mit einem sehr guten Design und 2 neuen Gamemodes, da mir klar ist das man nichts machen kann ohne neue modes.


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - Invisible - 03.09.2017 18:40

PaN_iK schrieb:

G&M Media-Design schrieb:
Vielleicht wäre es dann jetzt doch mal an der Zeit, zumindest sein Grundkonzept vorzustellen.
Damit wären dir die Hälfte der Kommentare erspart geblieben...


Die Sache ist es ist eine Gambling Seiten mit einem sehr guten Design und 2 neuen Gamemodes, da mir klar ist das man nichts machen kann ohne neue modes.


Das klingt schon so, als würdest du ausweichen und, dass du eigentlich gar kein Konzept hast.
Denn dieser Satz ist jetzt alles aber kein Grundkonzept.

Generell denke ich, dass du jetzt schon kein Investor finden wirst. Denn dein Vorstellungstext ist schon mehr als unverschämt.
Versetzt dich doch mal selbst in die Lage. Würdest du in ein Projekt investieren, wo der Projektleiter ein Investor sucht, aber überhaupt keine Informationen zum Projekt nennt?! Und dann deine folgenden Antworten führen auch nicht zu einem besseren Bild.
Klar hast du hier auch forsche Kommentare, aber die musst du dir bei deinem Text auch wirklich gefallen lassen!

Lies dir mal deinen Text, die fremden und eigenen Antworten dazu durch und überlege dann, ob es nicht schlau wäre den Text zu editieren.
Keiner wird dir Geld schenken! Und gerade erwartest du nichts anderes!


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - PaN_iK - 06.09.2017 11:20

Invisible schrieb:

PaN_iK schrieb:

G&M Media-Design schrieb:
Vielleicht wäre es dann jetzt doch mal an der Zeit, zumindest sein Grundkonzept vorzustellen.
Damit wären dir die Hälfte der Kommentare erspart geblieben...


Die Sache ist es ist eine Gambling Seiten mit einem sehr guten Design und 2 neuen Gamemodes, da mir klar ist das man nichts machen kann ohne neue modes.


Das klingt schon so, als würdest du ausweichen und, dass du eigentlich gar kein Konzept hast.
Denn dieser Satz ist jetzt alles aber kein Grundkonzept.

Generell denke ich, dass du jetzt schon kein Investor finden wirst. Denn dein Vorstellungstext ist schon mehr als unverschämt.
Versetzt dich doch mal selbst in die Lage. Würdest du in ein Projekt investieren, wo der Projektleiter ein Investor sucht, aber überhaupt keine Informationen zum Projekt nennt?! Und dann deine folgenden Antworten führen auch nicht zu einem besseren Bild.
Klar hast du hier auch forsche Kommentare, aber die musst du dir bei deinem Text auch wirklich gefallen lassen!

Lies dir mal deinen Text, die fremden und eigenen Antworten dazu durch und überlege dann, ob es nicht schlau wäre den Text zu editieren.
Keiner wird dir Geld schenken! Und gerade erwartest du nichts anderes!

Ist jetzt auch egal habe schon einen gefunden.