Sponsor-Board.de
Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Partnerprogramme (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! (/showthread.php?tid=63842)


Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - PaN_iK - 02.09.2017 20:08

Guten tag,

ich suche hier einen Investor der interessiert ist, in eine CS:GO Gambling oder Trading Seite zu Investieren.

Der Investor kann entscheiden welche art von Seite er gerne haben will, da ich offen bin für beide Seiten. Ich selber bin Programmierer und würde die Seite von Scratch (anfang an) Programmieren. Der Investor müsste in Bitcoins / Skins Investieren und würde % an dem Profit der Seite erhalten. Für 30€ würde man 1% an der Seite bekommen.

Bei Interesse und oder weiteren Fragen einfach über Sponsorboard anschreiben oder per Steam Adden: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - _DEL24389 - 02.09.2017 23:30

-


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - galaxy2170 - 03.09.2017 01:21

Dein alter Account ist auf SteamREP gebannt und du hast auch mit deinem neuen Account schon genug Reports, einfach die SteamID googeln : 76561198059572140


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - PaN_iK - 03.09.2017 09:28

G&M Media-Design schrieb:
Du suchst also jemanden, der mit Geld nach dir wirft, ohne irgendwas von dir zu
zeigen, ohne Referenzen oder ein gescheites Konzept.
Viel Erfolg...




Ich habe ein Konzept sowie Referenzen aber das werde ich hier nicht posten.


RE: Investor gesucht! Für CS:GO Gambling/Trading Seite! - SvenLie - 03.09.2017 10:34

PaN_iK schrieb:
Guten tag,

ich suche hier einen Investor der interessiert ist, in eine CS:GO Gambling oder Trading Seite zu Investieren.