Sponsor-Board.de
Zockerbraut grüßt euch! :)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Zockerbraut grüßt euch! :) (/showthread.php?tid=63841)


Zockerbraut grüßt euch! :) - Zockerbraut - 02.09.2017 20:00

Huhu alle zusammen!

Ich bin die Zockerbraut, 19 Jahre alt und
bin eine leidenschaftliche Zockerin, schon seit ich ein kleines Mädchen war!

Ich mache, wie mein Name denke ich auch schon sagt, hauptsächlich Let's Play's

Über einen Besuch, Kommentar, Abo usw. würde ich mich sehr freuen! Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ihr Fragen an mich habt, scheut euch nicht zu fragen! Biggrin

Man findet mich hier:
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]


Liebe Grüße,
eure Zockerbraut


RE: Zockerbraut grüßt euch! :) - Sky001 - 03.09.2017 10:31

Hi, ich empfehle dir deine Mikroqualität noch etwas zu erhöhen und deine Startseite etwas mehr zu strukturieren Wink


RE: Zockerbraut grüßt euch! :) - Müllermilch - 12.09.2017 22:12

Definitiv empfehle ich dir, wie mein Vorposter, deine Mikrofonqualität zu verbessern.
Wie ich aus einem deiner neusten Videos entnommen habe, benutzt du das "Neewer NW-700".
Raten, würde ich dir zu dem Auna Mic 900B. Günstiges USB Kondensatormikrofon mit super qualität.

Ich habe mal ein Abo dagelassen und folge dir auf deinen Social-Networks und werde gerne mal vorbeischauen.

Mit Freundlichen Grüßen

Benjamin Thiele


RE: Zockerbraut grüßt euch! :) - KimWeber - 01.11.2017 19:11

Ich find Dich cool! Bin auch ne Zockerlady aber nicht mehr so aktiv Biggrin Habe Abo, Like und co da gelassen Smile Vielleicht besuchst Du ja meinen Kanal Smile