Sponsor-Board.de
Wir suchen neue Mitglieder

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Wir suchen neue Mitglieder (/showthread.php?tid=63810)


Wir suchen neue Mitglieder - spela - 28.08.2017 11:51

Hi,
wir suchen zurzeit noch einige neue Mitglieder für unseren Gaming Clan.

Wer wir sind:
Wir sind zurzeit ca 10 Mitglieder und wir wollen mehr noch mehr Mitglieder aufnehmen damit wir einfach mehr zocken können. Den nicht jeder hat immer bock auf das selbe game.

Das zocken wir:
Wir sind ein Multigaming Clan. Das heißt wir zocken dass worauf wir bock haben. Unsere zurzeitigen Hauptspiele sind: Arma 3, Cod bo3, csgo, Overwatch und Rainbow six siege. Natürlich spielen wir auch ältere spiele wie zb. Company of Heroes.

Die Leute suchen wir:
Wir suchen hauptsächlich aktive Mitglieder die bock auf das ganze haben. Sie sollten mindestens 15 Jahre alt sein. Ebenfalls suchen wir noch einige Programmiere.

Das können wir bieten:
Wir können euch zurzeit nur einen eigenen Teamspeak bieten. Allerdings arbeiten wir noch an einer eigenen Website und an verschiedene Gameserver.

Du hast interesse? Dann schreibe dich bei den folgenden Link im Formular ein. Da erfährst du auch die Teamspeak IP.
[Link: Registrierung erforderlich]

Schöne Grüße
Jakob / Clan Team[/align]


RE: Wir suchen neue Mitglieder - Rod - 28.08.2017 12:45

Homepage oder sowas existiert?


RE: Wir suchen neue Mitglieder - spela - 28.08.2017 12:47

spela schrieb:

Das können wir bieten:
Wir können euch zurzeit nur einen eigenen Teamspeak bieten. Allerdings arbeiten wir noch an einer eigenen Website und an verschiedene Gameserver.

das sollte alles erklären


RE: Wir suchen neue Mitglieder - Rod - 28.08.2017 13:00

Irgendwas anderes zum zeigen was euer Clan präsentiert. rein gar nichts?


RE: Wir suchen neue Mitglieder - MrKrebs - 28.08.2017 14:12

Warum sollte ich mich "voranmelden"? Wie alt seit den Ihr?

spela schrieb:
Wir sind zurzeit ca 10 Mitglieder und wir wollen mehr noch mehr Mitglieder aufnehmen damit wir einfach mehr zocken können. Den nicht jeder hat immer bock auf das selbe game.


Ja dieser Satz hat etwas wahres dran. Aber dieses Problem wirst du immer haben... da helfen neue clan mitglieder nicht weiter.


RE: Wir suchen neue Mitglieder - spela - 28.08.2017 14:18

MrKrebs schrieb:

Ja dieser Satz hat etwas wahres dran. Aber dieses Problem wirst du immer haben... da helfen neue clan mitglieder nicht weiter.

Die Voranmeldung dient für mich als übersicht, da oft random Leute auf dem ts sind. Mit mehr mitglieder ist es auch leichte zb ein cs go fullteam zu machen. oft haben wir das problem das wir nur zu dritt zocken weil andere kein bock auf das game haben oder gerade etwas anderes machen.


RE: Wir suchen neue Mitglieder - Blacksonny - 28.08.2017 21:39

Die Vorstellung sieht etwas mager aus vielleicht mal mehr Informationen über den Clan und/oder eurem Konzept. Ihr müsst den Usern einen kleinen aber feinen Einblick verschaffen, damit diese auch Ihr Interesse für euer Projekt wecken. Vielleicht wäre es sogar angebrachter gewesen, nach dem ihr eure Website fertiggestellt habt euch vorzustellen.


pushsubject - push - 31.08.2017 08:47

pushmessage