Sponsor-Board.de
no Xceptions sucht Verstärkung!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: no Xceptions sucht Verstärkung! (/showthread.php?tid=63805)


no Xceptions sucht Verstärkung! - DrPandii - 27.08.2017 18:35

Hallo liebe Community,

Wir sind NoXceptions-eSports oder kurz NXE, ein noch kleiner Clan der großes vorhat! Deswegen suchen wir neue Member vielleicht sogar genau DICH!

Kurz zu uns:

Wir beschäftigen uns also im normalen Matchmaking-Bereich wie auch im eSports-Bereich.
Unsere höheren Ranks helfen meistens auch gerne den anderen Spielern mit Tipps und Tricks und versuchen euch so gut wie wir können zu unterstützen wenn ihr etwas vorhabt.


Was wir bieten können:

-Einen Teamspeak-Server

-Mitglieder die euch gerne bei jeglichen Fragen helfen

-Die Möglichkeit bei uns eigene Teams zu erstellen


Anforderungen an die Member:

-Man sollte über 15 Jahre alt sein

-Ein gutes Headset für den Teamspeak Server

-Ehrgeiz und lernbereitschaft.

-TS und Logo Pflicht

Also falls ich eure Interesse geweckt habe, addet doch mich doch auf Steam Smile
Mein SteamAccount: [Link: Registrierung erforderlich]

MFG das NXE-Team

Wir freuen uns auf euch! Biggrin