Sponsor-Board.de
Letzter Login nicht länger als 2 Tage her

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Letzter Login nicht länger als 2 Tage her (/showthread.php?tid=63788)


Letzter Login nicht länger als 2 Tage her - Schwester Wombat - 22.08.2017 13:28

Letzter Login nicht länger als 2 Tage her -> Funktioniert nicht bei Aufruf der Seite ohne neuen Login, d.h. mit gespeichertem Login fälschlicherweise als nicht erfüllt angezeigt obwohl ich ja eingeloggt bin und hier war, macht ja keine Differenz zu Ausloggen und Neu-Einloggen.


RE: Letzter Login nicht länger als 2 Tage her - eret12 - 22.08.2017 19:24

Hallo,

bei mir geht es, ich bin ebenfalls immer eingeloggt.
Ich denke hier werden eventuell weitere Daten benötigt wie z.B. den verwendeten Browser.

Lg eret12


RE: Letzter Login nicht länger als 2 Tage her - _DEL28878 - 22.08.2017 19:59

-


RE: Letzter Login nicht länger als 2 Tage her - Maurice - 22.08.2017 23:24

Hallo,

die Login-Erkennung wurde verbessert und die Aufgabe umformuliert.

Wenn Ihr dauerhaft eingeloggt seid, muss kein extra Login erfolgen. Wink