Sponsor-Board.de
Windows 10 Startmenü

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Windows 10 Startmenü (/showthread.php?tid=63759)


Windows 10 Startmenü - MonsterHosting - 15.08.2017 16:10

Hallo Leute,

ich habe das Problem, das ich bei mir im Startmenü keine Suchebegriffe mehr eingeben kann an was kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben weiß das jemand?

Gruß
Blacki


RE: Windows 10 Startmenü - webcraft - 15.08.2017 16:42

Hast du Cortana aktiviert? Falls ja, deaktiviere und aktiviere sie mal. Hatte da auch schonmal nen Fehler, weil die sich das Suchfeld ja teilen.


RE: Windows 10 Startmenü - MonsterHosting - 15.08.2017 16:53

Habe es schon ausprobiert an Cortana liegt es nicht


RE: Windows 10 Startmenü - webcraft - 15.08.2017 17:10

Funktioniert denn mit Cortana die Sprachsuche?


RE: Windows 10 Startmenü - MonsterHosting - 15.08.2017 17:21

Weiß ich nicht ich nutze Sch**** Cortana nicht


RE: Windows 10 Startmenü - webcraft - 15.08.2017 17:25

Wäre sonst ganz interessant mal zu wissen, denn dann wüsste man evtl. ob die Suche abgeschaltet ist oder nur das Feld "nicht funktioniert". Kannst ja Cortana dafür mal kurz aktivieren..


RE: Windows 10 Startmenü - Firewire - 18.08.2017 08:47

Welche OS Version ist installiert, bzw. welcher Patchstand?