Sponsor-Board.de
Eagles of Germany Gaming-Clan

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Eagles of Germany Gaming-Clan (/showthread.php?tid=63682)


Eagles of Germany Gaming-Clan - NoAlias - 02.08.2017 13:14

Moin,

ich möchte dir gerne unseren multi-gaming-Clan vorstellen! Unser clan besteht zurzeit aus 35 Mitgliedern, die alle aktiv auf unserem TeamSpeak sind und miteinander spielen. In unserem Clan sind volgende Spiele vertreten:
1. CS:GO
2. Pubg
3. Shellshock
4. Arma 3
5. Rocket league
6. Battlefield 4
7. R6 Siege

Wir sind immer auf Membesuche und freuen uns wenn du uns beitrittst.
Falls die dies hier nicht genügt an Informationen kannst du auch gerne auf unsere Website gehen (eagles-of-germany.de)
oder dich mit einem unserer Supporter im TeamSpeak unterhalten (eaglesofgermany.de)

Unsere Anforderung an dich:
Du solltest aktiv auf unserem TeamSpeak sein
Du solltest höflich und freundlich sein
Du solltest gut im Team arbeiten können
Du solltest das von uns gestellte Profilbild überwiegend drin haben

Wenn du bei uns anfängst musst du erst eine 2 Zweiwöchige Probezeit überstehen, in der wir testen ob du die oben stehenden Kriterien erfüllst .

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und würde mich freuen dich dem nächst auf unseren TeamSpeak als Eagles eintragenzukönnen!

MfG NoAlias

Admin-Team von Eagles of Germany


RE: Eagles of Germany Gaming-Clan - Lucifer86 - 03.08.2017 08:36

miese vorstellung es fehlen einige Punkte.

z.B.

TS, Homepage,wie viele Admins, Mindestalter, bestimmte ELO in CSGO, welche Ziele ...

könnte noch so weiter machen aber bin ich zu faul zu

denke mal die anderen Wissen was ich noch meine ;-)

und sry wenn ich das jetzt sage aber gebe Brief und Siegel drauf in ein paar Monaten gibt es euch net mehr (ist reine erfahrung)