Sponsor-Board.de
Suche Programmierer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Programmierer (/showthread.php?tid=63639)


Suche Programmierer - fanboij - 26.07.2017 13:17

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Programmierer der mir in naher Zukunft 2 Screendesigns an Wordpress an passen kann. Folgende Sachen müssen von der Person erledigt werden:

- Anpassung des Design bis zu 15 Unterseiten an Wordpress
- Responsive Webdesign für Smartphone und Tablet
- Einbindung in Google und Co. (SEO)
- Einpflegen der Datenbanken und Optimierung der Suchfunktionen
- Installation der Webseite auf einen bestimmten Provider
- Mindestens 30 Tage weiteren Support für kleine Änderung etc.

Diese Sachen werden dann nochmal besprochen und weiteres kann vlt. folgen.

Was ich erwarte von der Person ist eine Rechnung. Sprich es muss ein Kleingewerbe oder ähnliches angemeldet sein und er sollte sich nicht scheuen vor einem Vertrag für die Umsetzung wo alles geregelt ist. Sprich z. B. Schweigepflicht etc.

"""WAS NOCH WICHTIG IST - AUSGEMACHTE TERMINE SOLLTEN EINGEHALTEN WERDEN"""

Preislich: 500€ pro Anpassung/Programmierung

Die Designs sind noch nicht erstellt. Daher ist das eine grobe Auflistung der Leistung die ich ungefähr benötige. Natürlich werde ich auf die Person immer wieder zurück kommen wenn es weitere Aufträge in dieser Richtung gibt.

Sollte jemand eine Frage haben gerne direkt per PN anschreiben.


pushlive - push - 14.09.2017 19:18

pushmessage


pushsubject - push - 27.09.2017 11:17

pushmessage


RE: Suche Programmierer - Tobias - 27.09.2017 18:39

Wenn was hast, einfach mal kontaktieren. Bestenfalls direkt mit dem Topic Link von hier, damit ich bescheid weiß. Schöne Grüße aus Hannover