Sponsor-Board.de
Gesucht: Wer kann sowas?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Gesucht: Wer kann sowas? (/showthread.php?tid=63634)


Gesucht: Wer kann sowas? - Bonyamin - 25.07.2017 23:01

Hallo, Liebe Community,

Ich suche jemanden, der solche Zeichnungen machen kann:
Oben auf der folgenden Seiten gibt es eine Zeichnung, bzw. mehrere: [Link: Registrierung erforderlich]

Wer kann soetwas? Was kostet es mich? Gerne direkt per PN melden.
Es geht um eine ähnliche Zeichnung für [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn jemand interesse hat, gerne kurz melden per PN oder im Thread. Ich danke Smile


RE: Gesucht: Wer kann sowas? - MerchPartner - 26.07.2017 04:08

Hey..
Der Stil wäre mal was neues, aber traue ich mir auch zu. um dir einen genauen Preis zu sagen müsste ich wissen, was genau da rauf soll, wie viele Leute, was sollen die machen und was soll das Bild übermitteln?
MfG Chriss


RE: Gesucht: Wer kann sowas? - Tobias - 29.07.2017 00:18

Hallo,

gerne können Sie auch mich kontaktieren mit den nötigen Informationen der gewünschten bilder, Anzahl Figuren, Farbvarianten, Thema etc.