Sponsor-Board.de
DiceCraft.de - Stellt sich vor

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: DiceCraft.de - Stellt sich vor (/showthread.php?tid=63530)


DiceCraft.de - Stellt sich vor - romm55 - 07.07.2017 21:30

Dicecraft

Der Dicecraft Server besteht nun schon seit 2009 und musste leider 2014 schließen auf Grund unseren alten Hoster.
Diese zeit haben wir nun genutzt um den Server komplett neu aufzuziehen so haben wir neue Welten gebaut und komplett neue Plugins entwickelt.

Citybuild
Das Dicecraft Citybuild plugin baut auf den prinzip des Chunks kaufen auf, ihr könnt in der Dicecraft Stadt Chunks erwerben und so Dicecraft zu eurem Dicecraft Machen. Damit es nicht langweilig wird haben wir uns so einiges einfallen lassen, so könnt ihr am Anfang noch nicht alles abbauen bzw alle Slots in eurem im Inventar benutzen. Später könnt ihr allerdings euch sogar Kreative holen und mit euren freunden bauen Wink alles gesteuert und verwaltet von unseren eigenen Plugins.
Die Dicecraft Stadt wurde in mehreren Monaten kleinst arbeit und liebe erbaut, deswegen sind wir stolz auf unseren Server und hoffen er wird dir gefallen.

Wir wünschen dir viel Spaß auf Dicecraft

Server daten?
Minecraft server 1.12
ip: dicecraft.de
Teamspeak ip: ts.dicecraft.de
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

unser Viedo:
[Link: Registrierung erforderlich]




RE: DiceCraft.de - Stellt sich vor - MCGFX - 07.07.2017 21:40

Hey,

erstmal nette Webseite die ihr mit WBB gemacht habt! Respekt! Dann habe ich eine Frage? Sucht ihr noch ein netten Dutt der euch vielleicht helfen könntet?


RE: DiceCraft.de - Stellt sich vor - romm55 - 07.07.2017 21:47

Hallo MCGFX,

wir Freuen uns Sehr über deine Positive Bewertung unserer Webseite.
Gern kannst du dich Ingame, in Minecraft im Forum registrieren und dann eine Bewerbung schreiben doch ist die Admin Empfehlung erst einpaar tage zu Spielen ehe man sich bewirbt Wink

mfg
Tom


RE: DiceCraft.de - Stellt sich vor - webcraft - 08.07.2017 08:42

Ja, ich muss auch sagen, eure Website gefällt mir. Nur bei den Links solltet ihr mal gucken, dass die vielleicht etwas einfacher ausfallen, z.B.: [Link: Registrierung erforderlich] -> [Link: Registrierung erforderlich]
Gibt das in WCF/WBB glaub ich selber und SEO tools.


RE: DiceCraft.de - Stellt sich vor - _DEL28878 - 08.07.2017 10:24

-


RE: DiceCraft.de - Stellt sich vor - romm55 - 08.07.2017 14:01

Hallo an euch,

Danke für euere Supper Bewertungen! Die Fehler werden schnellstens behoben. Danke für eure Tipps!

mfg
Tom


pushsubject - push - 24.07.2017 10:46

pushmessage