Sponsor-Board.de
Suche Team Mitglieder für Gamer-gegen-Krebs

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Suche Team Mitglieder für Gamer-gegen-Krebs (/showthread.php?tid=63376)


Suche Team Mitglieder für Gamer-gegen-Krebs - ThePoiSau - 11.06.2017 14:28

Guten Tag liebe Member

Ich bin der Teamleader von Thepoisau.de
Auf diesem wege suchen wir Mitglieder für ein Team was an dem Event gamer-gegen-krebs (Counter-Strike) mitmacht möchte. Ich und ein Befreundeter Team Kamerad haben uns entschlossen an diesem Event teilzunehmen und suchen deshalb noch Mitspieler ab rang MG1 bis DMG die lust darauf haben an einem Event teil zu nehmen. Wir haben uns darauf geeinigt das wir immer Samstags und Sonntags 3x am tag 2h Trainieren und das auch bis zum Schluss durchziehen wollen. Wir haben kein Interesse daran das Tunier zu gewinnen mitmachen ist alles was wir möchten trotz alledem suchen wir Fähige Mitspieler die Spaß am spiel haben.


gamer-gegen-krebs.de

Mindestalter 18 Jahre

Also solltet ihr Interesse haben so meldet euch doch hier oder in unserem Teamspeak unter thepoisau.de