Sponsor-Board.de
Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern (/showthread.php?tid=63323)


Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern - BlackKWK - 30.05.2017 19:47

Moin Zusammen,

Ich Biete hier mein Wissen Über TS3 An. Ob Bots einrichten, Ts3 Server Einrichten usw.

Zu mir
Ich Heiße Jaleel und bin 18 Jahre Alt.
Ich Persönlich Arbeite nun schon seit 2013 Mit TeamSpeak Servern und habe auch die Server von einigen YouTubern und Projekten Eingerichtet.
Ich Mag es sehr andere zu unterstützen und würde hier meinen Job anbieten
Auch Clanbereiche sind Möglich wo jeder Clanleader selbst bestimmen Kann wer in seinen Bereich kann und wer nicht.

Ich biete:
-Volle Einrichtung von Channeln
-Volle Einrichtung von Server und Channelrängen und Auch Erklärung der Funktionsweise
-Volle Einrichtung von Server-Bots
-Folgesupport (wenn nachträglich was geändert werden soll)
-99% fehlerfrei, Alles wird überprüft​

Ich fordere:
Preis/Gegenleistung/ect wird Inidviuell ausgemacht


Hier seht ihr mal den Aufbau meiner Rechte und meines Server's:



pushsubject - push - 19.06.2017 18:47

pushmessage


RE: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern - Sancruz - 01.07.2017 18:14

Noch aktiv? Smile


pushsubject - push - 31.07.2017 01:43

pushmessage


RE: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern - Ray - 14.08.2018 09:41

Hey

Ist der Artikel noch aktuell weil würde Hilfe brauchen
würde mich auf eine Antwort freuen von dir


RE: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern - AeroMax - 14.08.2018 10:08

Hallo Ray, der Beitrag stammt von 30.05.2017 20:47, dein Vorposter Sancruz hat in seinem Beitrag gefragt ob der Beitrag noch aktiv ist.


pushsubject - push - 17.05.2019 01:45

pushmessage


RE: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern - BlackKWK - 17.05.2019 01:45

Bin aktuell wieder Aktiv, und auch hiermit Aktiv.