Sponsor-Board.de
Gaming Community Sucht dich....!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Gaming Community Sucht dich....! (/showthread.php?tid=63307)


Gaming Community Sucht dich....! - Daniel86 - 29.05.2017 09:55

Hallo und guten Tag liebe SB Gemeinde.!


Wir suchen DICH...!

Wir sind eine Gaming-Community die jegliche art an Online-Games Anbieten und Vertretten, u.a. Gewinspiele, Events, Ligasystem uvm. Und suchen auf diesem Wege noch Tatkräftige Unterstützung in mehreren Bereichen u.a. auch Führunkskräfte in verschiedenen Bereichen sind zuvergeben.

Was dich Erwartet:

Community Homepage
TS3-Server
Eigene Gamerserver
Events
Ligasystem
Super Team mit Famillien Atmosphäre
Struktutiertes Organisiertes Team mit Zukunftsplanung
UVM.


Wenn du Lust und Interesse hast, sowie mehr Informationen zum Projekt benötigst, melde dich bei mir, und ich erklär dir/Euch alles In Ruhe.


Liebe Grüße, Daniel