Sponsor-Board.de
Gleetz.gg | Vernetzt die Esport Industrie

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Gleetz.gg | Vernetzt die Esport Industrie (/showthread.php?tid=63185)


Gleetz.gg | Vernetzt die Esport Industrie - Neelo - 11.05.2017 19:27




Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen heute gerne ein Projekt vorstellen, welches zuvor noch nie da gewesen ist!

Gleetz.gg

Gleetz.gg ist ein Netzwerk, welches Spieler, Persönlichkeiten, Organisationen, Unternehmen und eSport-Fans miteinander verbindet.

Auf dem Netzwerk ist es möglich Mitglieder zu adden und diese Privat zu kontaktieren, indem Sie direkte Nachrichten versenden.
Es ist möglich zu Posten was man gerade tut, oder eigene Werbung von seinem Unternehmen zu posten.
Ihre Freunde können Ihre Beiträge dann Liken, sowie Kommentieren.

Desweiteren wird demnächst eine Lobby verfügbar sein, welche folgende Eigenschaften beinhalten wird.


EVENTS

Ein Teil der Esport Leidenschaft kommt von den herausragenden Offline Events und Wettbewerben, die auf der ganzen Welt stattfinden. Auf gleetz.gg können unsere Nutzer Ereignisse auf speziellen Seiten verfolgen, um die neuesten Updates und Ergebnisse, aber auch Bilder oder Videos zu erhalten. Alles auf nur einer Platfform!

FIRMEN

Auf gleetz.gg können Gaming und Esport Unternehmen ihre eigene Seite auf unserem Sozialen Netzwerk erstellen. Es ist ein großer Vorteil dadurch ein sehr spezifisches Publikum und Kundenbewusstsein zu erreichen und gewinnen. Darüber hinaus ist es der beste Weg für unsere Nutzer über die neuesten Updates ihrer Lieblingsunternehmen informiert zu werden.

TEAMS

Auf gleetz.gg können Esport Teams ihre persönliche Fan-Seite erstellen, um im regelmäßigen und direkten Kontakt mit ihrer Fanbase zu bleiben. Dadurch können unsere Nutzer die neuesten Updates ihrer Lieblingsteams erhalten.
Bei Gleetz.gg ist es möglich, anderen eSport'lern, sowie Firmen o.ä private Nachrichten zu schreiben.

GRUPPEN

Gruppendiskussionen sind eine einfache und effektive Methode sich über Esport mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir bieten unseren Nutzern die Möglichkeit Gruppen über Gaming & Esport verwandten Themen zu erstellen und verwalten.

ONLINE-EVENTS

Ein Teil der Esport Leidenschaft kommt von den herausragenden Online Events und Wettbewerben. Auf gleetz.gg können unsere Nutzer Ereignisse auf speziellen Seiten verfolgen, um die neuesten Updates und Ergebnisse zu erhalten. Alles auf nur einer Platfform!

E-NFLUENCERS

"E-nfluencers" ist ein von gleetz.gg geschaffener Begriff. Diese sind Nutzer aus der Esport und Gaming Industrie welche, nach der Genehmigung von gleetz.gg, spezielle Artikel oder Beiträge verfassen können. Die Inhalte werden für alle unsere Nutzer auf der Plattform lesbar sein.


Ziele von Gleetz.gg

Gleetz.gg hat sich das Feste Ziel genommen, alle Gamer, eSportler und viele mehr auf eine Plattform zu bringen, um den nötigen Kommunikationsweg kürzer zu gestalten, sowie die Teamsuche, das Rekrutieren von neuen Mitgliedern und die Suche nach dem passendem Unternehmen zu erleichtern.
Da es jetzt schon möglich ist, sein eigenes Profil so zu gestalten, dass jede Person sofort erkennen kann wo man gespielt hat, sowie gearbeitet hat, welche Events besucht wurden, oder sogar welches Equipment man nutzt.

Nutzer von Gleetz.gg

Bisher umfasst Gleetz.gg einige Tausend User, diese täglich wächs .
Es befinden sich bereits Nutzer aus aller Welt bei Gleetz.gg und gestalten aktiv das Netzwerk mit.
Deutschland,Frankreich,Portugal, Niederlade,Luxemburg,Schweiz,Österreich und viele weitere Länder!


Desweiteren muss noch erwähnt werden, dass Gleetz.gg völlig kostenfrei, sowie Werbefrei ist!

Die Anmeldung

Um sich bei Gleetz.gg anzumelden und durchzustarten ist es nur Notwendig, seinen Spielernamen und seinen Realen Namen einzugeben, eine E-mail zu bestätigen und loszulegen!

Allgemeine Tipps

Um anderen Mitgliedern den Informationsaustausch zu erleichtern, ist es sinnvoller das Profil vollständig auszufüllen (Karriere im Gaming Bereich).
Desweiteren besteht die Möglichkeit sein Profil mit einem Bild, sowie Wallpaper im Hintergrund zu verschönern.

Ich danke euch fürs durchlesen und freue mich euch auf der Plattform begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße
Christof "Neelo" Rauh
Gleetz.gg

Zur Anmeldung : [Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram: [Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 23.05.2017 18:50

pushmessage


pushsubject - push - 09.06.2017 21:03

pushmessage


pushlive - push - 18.06.2017 21:24

pushmessage