Sponsor-Board.de
Game Server Vermietung anfrage und interessenten.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. (/showthread.php?tid=6316)


Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - Patrik - 04.08.2010 21:31

So mal guten abend an alle.
Da ich morgen oder übermorgen meine Steuernummer bekomme will ich euch den Usern vom Sponsor board ein unvergessliches Angebot machen.
EPS SERVER 1000-1100 FPS 12 Slot 10 € War Server
15€ Public

Standart (Garantiert 500FPS)
war server 12 Slot 7 €
Public Server 12 Slot 9€

Mehr Slots gehen natürlich auch.

Ich sage nicht das Gewerbe wird bald angemeldet, sondern es ist angemeldet, und mir fehlt nur die Steuernummer.

Wir benutzen Swift Panel als Webinterface.

Wir Supporten Folgende Spiele.

CS 1.6
CZERO
CS:S
DOD
DOD:S
TF2
COD 2
COD 4
Comming SOON
L4D, L4D2.
Weiter Spiele auf anfrage.

Nur für euch ohne Branding, der Webshop wird in den Folgenden Tagen Fertig gestellt.


Worauf Laufen diese Server?

Unsere Systeme:
-Intelcore i5-750 4x2,66 GHZ
-6GB DDR3 Ram
-2x1TB HDD Software Raid
-100Mbit netzwerk karte
-120GBit Backbone anbindung

Rechenzentrum Düsseldorf.
-Low Pings.
-Gameserver Kernel speziell auf den Root angepasst.
-Pingbooster.

@ Mods: bei bedarf schicke euch gerne ein Foto der Gewerbe Anmeldung.
dieses hat aber keine gute Schärfe, aber man erkennt meinen Namen und den GewA 1 .

@ all: man kann die server mieten sobald ich die Steuernummer habe, es gibt noch sehr schöne Features zu der Eröffnung dazu.

Hier mal unser Testserver
der gerade beim Frame test ist.
[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg Lasnon


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - _DEL3391 - 04.08.2010 21:38

-


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - xonar - 05.08.2010 00:02

joaaa lohnt sich ;D bei 50 euro root server linux@webtropia da machst gut gewinn Tongue

viel glück mit der serververmietung


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - nobody - 05.08.2010 08:15

Super Angebot, empfehle dich weiter!


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - James - 05.08.2010 10:58

fraaaageee
würdest du auch warsow server verkaufen wenn ich dir kunden bringe`?


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - Patrik - 05.08.2010 12:15

@James:
Auf unsrem Web interface kann man alles einspielen, ja könnte auch Warsow Server anbieten wenn kunden danach fragen würden,
@xonar
du musst noch folgende faktoren dazu rechen.
Webinterface, noch umsonst nächsten monat kostet es Geld.
Domain Kosten
Shop Lösung
Administrieren kostet viel Geld und Nerven.
Also Warum gerade einen Mieten?
Genau deswegen das Administrieren und das ewige angst haben das man was am server Falsch macht fällt weg.
Und Hey die preise sind angemessen, damit mache ich kaum gewinn, es reicht (der Gewinn) fürn päckel kippen und ne pizza im monat.
Da auf unsrem Server alle GS über taskest laufen ist eine genau kern zuweisung gegeben.


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - James - 05.08.2010 13:59

wie viel würden die dann kosten.?
Biggrin


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - Patrik - 05.08.2010 17:41

also da ich gerade "eröffnungspreise" habe bin ich mir noch nicht so sicher was ein weiteres spiel kosten wird.
Da ich auch nicht weiß was Warsow an ressourcen frisst, ob es ein FPS wichtiges oder CPU lastiges Spiel ist, sowas müsste ich dann nochmal überlegen, aber wie gesagt ich denke nicht das der Slot preis über 70 cent steigen wird.
Jedoch müsstest du warten bis ich endlich meine Steuernummer bekomme.
Dann kann man alles weitere besprechen.


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - MaXxXaM - 06.08.2010 03:34

Hätten Interesse an einem Far Cry Server?

Könnte der eingerichtet werden?

LG


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - nobody - 06.08.2010 08:19

Nach meinen Kenntnissen nimmt Far Cry viele Ressourcen weg.


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - xonar - 06.08.2010 19:00

scheiß auf farcry is eh scheiße....


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - Patrik - 07.08.2010 20:53

Anfragen werden wieterhin gerne entgegen genommen

http://gs-freak.de/images/startseite_gs-freak.png(!https)


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - Patrik - 18.08.2010 22:43

So es kann losgehen, Ich biete euch hier erst mal CS:S Gameserver an.
Was haben diese Gameserver?
Gute FPS
Gute Pings
5 GB Map und Sound Speicher.

Hier mal ein test unserer Server.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Server ist Aktiv und kann gerne getestet werden.
Die Homepage wird morgen oder übermorgen Online sein, da wir grade nochmal alles nach Schreibfehler absuchen.
Ne gescheite Gramatik wirkt einfach seriöser^^.
was kostet euch der Spass?
Bei Interesse Schicke ich euch gerne eine Liste.
Sonstige Kosten
War +0€
Public +2,50€

Branding:
Nein +2€
Ja +0€

Zahlungen im moment erst nur per Paypal und Überweisung, da mein Geschaäftskonto noch auf sich warten lässt --.--*

Also schlagt zu.
Schreibt mir per PN ich schicke euch natürlich auch direkt die Rechnung.

Server werden nach Zahlungseingang freigeschaltet.


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - onkiii - 19.08.2010 11:11

Sehr guter und vorallem netter und schneller Support.

Bei Fragen immer Hilfsbereit Smile


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - Lilou - 20.08.2010 11:09

Hi,

ich hätte eine Frage zu deinem OS.
Benutzt du Linux oder Windows ?

Weil diesbezüglich möchte ich fragen, ob du "Ricochet" installieren könntest.
Aber, jetzt kommt es, Windows basierend.

Ich bevorzuge natürlich Linux, wegen Performance, Verbrauch etc., nur dies ist ein sehr spezieller Fall.


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - Patrik - 20.08.2010 11:10

wir benutzen ausschlieslich debian lenny in der version 5.0 dies ist notwendig, da wir einen eigens konfigurierten gameserver kernel haben.


RE: Game Server Vermietung anfrage und interessenten. - Lilou - 20.08.2010 11:20

Dachte ich mir schon, trotzdem danke. Smile