Sponsor-Board.de
Neu hier & Sponsor gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Neu hier & Sponsor gesucht (/showthread.php?tid=63070)


Neu hier & Sponsor gesucht - Flizzy - 23.04.2017 20:23

Hey Leute! Biggrin

Ich bin etwas verzweifelt wegen einem ProSieben-Game - Clash of Kingz!
Unsere Allianz benötigt Hilfe & ich suche deshalb einen Oder mehrere Sponsoren.
Das Game ist in verschiedenen Königreichen Weltweit aufgeteilt & unser Königreich wird nur von deutschsprachigen Member beherrscht. Allerdings herrscht Krieg im eigenen Königreich, dank einem Member der wie blöde Casht & an ihm kein rankommen ist. Jedenfalls beinhaltet das Game unter anderem KillEvents, Drachenkämpfe, Königsreichseroberungen etc... es ist immer Aktion!

Unsere Allianz ist im Königreich 1512 & Fear and Loathing

Die Pakete beginnen bei 0,99€ & enden bei 199,99€ Itune Preisen.

Da ich hier völlig neu bin, wäre es nett, wenn man mir erklärt, wie das alles funktioniert. Welche Anforderungen gestellt werden bzw. was von mir erwartet wird.
Vermutlich werde ich hier nichts & niemanden finden aber ich wollte nichts unversucht lassen. Ich selber habe bereits Haufen Geld reingesteckt aber ich kann im Moment nichts mehr investieren... deswegen suche vorallem ich Hilfe^^


RE: Neu hier & Sponsor gesucht - Fierlord - 23.04.2017 20:41

Hallo,

ich denke nicht das dir hier einer mit Geld aushelfen wird nur um im Spiel voran zu kommen.
Wenn du Webspace für eine Gilden Webseite oder einen TeamSpeak bräuchtest könntest du jemanden hier finden. Aber so denke ich nicht.

Was hätte der Sponsor den davon?


RE: Neu hier & Sponsor gesucht - eikichi - 23.04.2017 23:38

Fierlord schrieb:
..

Was hätte der Sponsor den davon?


er würde ProSieben sponsorn Wink


RE: Neu hier & Sponsor gesucht - VarmintLP - 24.04.2017 09:05

Also An unf gür sich bist du auf der richtigen Seite für sponsoring gelandet, allerdings ist laut den Regeln (und meinem Wissensstand) ein finanzielles Sponsoring ausgeschlossen/verboten. Wenn du Mal jemanden dafür findest, dann ist das schon eine Seltenheit. Ich würde aber nicht darauf hoffen.

Allerdings wenn du irgendwie ein GameKey oder Hardware oder Cloud/Server Sponsoring suchst, dann bist du definitiv an der richtigen Stelle dafür. Allerdings sollte man bei jeder Sponsoring anfrage auch interessante Gegenleistungen und Zahlen nennen. Sowas wie Werbung in allen Videos oder deine Reichweite an "loyalen" Zuschauern/Zuhörern. Je höher desto besser stehen deine Chancen natürlich.


RE: Neu hier & Sponsor gesucht - Flizzy - 24.04.2017 12:28

Hey & Danke für eure konkreten Antworten! Ja, ne Gegenleistung? Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man mir die Anforderungen schildern sollte^.^ bei einer finanzielle Hilfe würde ich den ACC natürlich weitergeben, der etwas an Geld wieder reinholen würde... aber ich lese schon, das meine Befürchtung war wird. Das ist jetzt nicht schlimm, halt nur schade Biggrin

Trotzdem, danke Euch!


RE: Neu hier & Sponsor gesucht - VarmintLP - 24.04.2017 12:31

Ein Versuch war es wert und gelernt hast du auch noch was. Vielleicht findest du ja irgendwo jemanden (*Hust* mutti fatti *hust hust*) die dir etwas sponsorn. Vielleicht kannst du auch etwas Geldverdienen und es in iTunes Karten eintauschen oder so.

Haushaltshilfe daheim ist sicher nicht verkehrt ;D


RE: Neu hier & Sponsor gesucht - Alex - 24.04.2017 12:40

Hallo,
Geldsponsoring sind hier sowieso nicht erlaubt.


RE: Neu hier & Sponsor gesucht - ParaEXE - 24.04.2017 14:31

Meine Empfehlung für Dich und deine Leute ist. Ein Spiel zu suchen was NICHT
Pay to Win ist.

Mit freundlichen Grüßen


RE: Neu hier & Sponsor gesucht - WAVE.PLAY - 25.04.2017 11:01

VarmintLP schrieb:
Also An unf gür sich bist du auf der richtigen Seite für sponsoring gelandet, allerdings ist laut den Regeln (und meinem Wissensstand) ein finanzielles Sponsoring ausgeschlossen/verboten. Wenn du Mal jemanden dafür findest, dann ist das schon eine Seltenheit. Ich würde aber nicht darauf hoffen.

Allerdings wenn du irgendwie ein GameKey oder Hardware oder Cloud/Server Sponsoring suchst, dann bist du definitiv an der richtigen Stelle dafür. Allerdings sollte man bei jeder Sponsoring anfrage auch interessante Gegenleistungen und Zahlen nennen. Sowas wie Werbung in allen Videos oder deine Reichweite an "loyalen" Zuschauern/Zuhörern. Je höher desto besser stehen deine Chancen natürlich.



Gibt es hier Geamkey Anbieter Eek noch nie welche gesehen ^^


RE: Neu hier & Sponsor gesucht - VarmintLP - 25.04.2017 11:25

WAVE.PLAY schrieb:
Gibt es hier Geamkey Anbieter Eek noch nie welche gesehen ^^

[Link: Registrierung erforderlich]

Also ja gibt es bzw. mach ich aktuell kein Sponsoring, da ich selbst etwas viel um die Ohren habe und ich versuche ein Projekt mit meinem Kumpel vorher noch zu Ende zu bringen bevor ich mich vielleicht nochmal dazu entscheide ein Sponsoring anzubieten.