Sponsor-Board.de
Problem mit Facebook

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Problem mit Facebook (/showthread.php?tid=62946)


Problem mit Facebook - Psaiko - 05.04.2017 17:06

Hallo,

seitdem ich mir einen neuen Facebookaccount zugelegt habe, werden meine Beiträge, die ich in einer Gruppe teile, nicht mehr allen Leuten angezeigt und ich habe keine Ahnung wieso.

Habe die Privatsphäreeinstellungen schon rauf und runter geschaut mehrfach, die Beiträge sind auch nirgendwo "verborgen" eingestellt oder "Nur für Freunde" wie ich das sehe, vom Gefühl her aber werden sie nur Freunden + Freunden von Freunden angezeigt, wenn überhaupt.

Jemand irgendeine Idee oder vielleicht schon mal dasselbe Problem gehabt? Google und Facebook-Hilfe hat leider kein Ergebnis erbracht.

Vielen Dank im Voraus