Sponsor-Board.de
AFTER EFFECT problem

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: AFTER EFFECT problem (/showthread.php?tid=62831)


AFTER EFFECT problem - MerchPartner - 18.03.2017 23:11

Hey SponsorBoard´ler

Da ich mich nur ein wenig mit der Videobearbeitung auskenne, lese ich viel und gucke viele viele Tutorials, aber diesmal bin ich am verzweifeln.

guckt euch mal das Video an
[Link: Registrierung erforderlich]

Auf der linken Seite sind 2 wunderschöne linien die jeweils zum Beat mit "hüpfen"
das !untere! habe ich rausgefunden, das es Audio Spectrum bei Adobe After Effects heisst und konnte es auch nach wenigen Stunden nachbauen Smile
Aber mich interessiert das !obere! - ich hab alle einstellungen bei AE ausprobiert, doch ich komme nicht zu diesem Effekt, das der Beat einfach von rechts nach links durchläuft und dabei zum Beat hüpft. Ich bin mir jetzt schon fast sicher das es nicht Audio Spectrum heisst Tongue es muss eine andere möglichkeit geben dies nachzubauen.
Jetzt kommt euer Part, erklärt mir wie!!!!
Bitte wollte ich noch sagen Tongue


RE: AFTER EFFECT problem - _DEL24389 - 19.03.2017 20:35

-