Sponsor-Board.de
Hellion-Deutschland

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Hellion-Deutschland (/showthread.php?tid=62821)


Hellion-Deutschland - rexee - 17.03.2017 20:00

Hallo,

ich wollte hier einmal das Projekt " Hellion-Deutschland " vorstellen. Dies ist Deutschlands erstes Forum zum Game "Hellion".

Hellion ist ein Alpha Game bei Steam und es spielt sich Momentan im Weltraum ab.
Ziel ist es Ressourcen abzubauen und natürlich zu überleben. Man kann seine Station bauen, Module anhängen und vieles mehr.

Als erste Deutsche Community möchten wir natürlich wachsen und schauen, dass auch genug Interessenten dabei sind.

Aktuell verlosen wir 2 Steam Geschenke " Hellion ". Mehr dazu findet Ihr auf unserem Forum.

Die Community selbst wird Tipps, Tricks und Server Vorstellen. Wir haben selbst auch einen Server, dieser ist derzeit mit 10 Slots versehen.

Schaut vorbei:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank


RE: Hellion-Deutschland - Rod - 17.03.2017 21:19

Mir kommen da Zweifel auf, das Gewinnspiel geht bis morgen...
Würde ich mich Registrieren würde es im Forum 2 Member geben.
Und die 5 Sinnvollen sind auch zu meistern, wie steht ihr da zu eurem Wort?


RE: Hellion-Deutschland - rexee - 17.03.2017 21:23

Es wird verlost. Bis morgen ist wohl wirklich relativ kurz. Daher habe ich das ganze mal bis zum 22.03 gelegt.


pushsubject - push - 28.03.2017 14:17

pushmessage