Sponsor-Board.de
Teamspeak komplett Einrichtung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Teamspeak komplett Einrichtung (/showthread.php?tid=62625)


Teamspeak komplett Einrichtung - DaRabbit - 16.02.2017 19:01

Hallo liebe Community,

Ich war und bin momentan in ein paar Communitys, als Techniker für Teamspeak³ tätig. Mittlerweile stelle ich den Teamspeak von anderen Leuten für eine kleine Dienstleistung (je nach Aufwand) ein.

Gerne stelle ich Musikbots, Bots (Afk Mover, etc), Rechte von Server- und Channelgruppen oder ähnliches ein. Bei V-Servern und Root Servern ist es zudem möglich, Updates und Scripts zu installieren. Im jetzigen Augenblick bin ich Schüler, weshalb ich Hobbymäßig solche Dinge einstelle, um nebenbei ein wenig für meinen Erstwagen beiseite legen zu können. Aus diesem Grunde stelle ich meine Dienste hier zur Verfügung.

Demjenigen, dem ich weiterhelfen kann oder dies vermutet, kann sich gerne bei Intresse bei mir melden via PN.

Ps: An die Adminstratoren hier: Genau wusste ich nicht ob dieses Thema hier an richtiger Stelle steht, falls nicht dann tut mir dies leid.

Mit freundlichen Grüßen
DaRabbit



RE: Teamspeak komplett Einrichtung - prynz - 17.02.2017 00:36

Hallo DaRabbit,

was heißt einstellen? Kannst du bitte eine Liste angeben? Unter "Teamspeak-Einstellungen/Einrichtung" verstehen viele etwas anderes. Hätte evtl. bald einen Aufgabe für dich.

Freundliche Grüße


RE: Teamspeak komplett Einrichtung - DaRabbit - 17.02.2017 00:45

- Rechte
- Musikbots (@root/vserver)
- Gruppen (sortierung & einstellen)
- Channels + deren Rechte
- ....


pushsubject - push - 11.04.2017 12:22

pushmessage


pushsubject - push - 09.07.2017 00:33

pushmessage


RE: Teamspeak komplett Einrichtung - KraeheFracht - 09.07.2017 19:04

Er hat meinen Clan Ts eingestellt und alle sind super zufrieden, zudem hat er auch bei rückfragen schnell geantwortet. Die Erklärung zum einstellen war auch super verständlich. Nur zum empfehlen.


pushsubject - push - 28.07.2017 20:13

pushmessage