Sponsor-Board.de
WBB 4.1 Benutzer Fehler

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: WBB 4.1 Benutzer Fehler (/showthread.php?tid=62614)


WBB 4.1 Benutzer Fehler - MCGFX - 15.02.2017 23:10

Moin
http://image.prntscr.com/image/1d253385d50a41e5918fc5f823e35012.png(!https)
[Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]]

Ich brauch mal wieder eure Hilfe! Diesmal geht es um die Forensowftware Burning Board 4.1! und zwar sie man im Bild das die Benutzer Gruppe "Builder" exetiert und angezeigt wird aber der Benutzer hat sein "Rank-Tag" nicht. Das ist auch beim dem Rank "Supporter" so der Fall.

Es wäre cool wenn sie einer damit auskennt oder das Problem schon gekannt hat Smile


RE: WBB 4.1 Benutzer Fehler - UnitedSpace - 15.02.2017 23:32

Hat der Benutzer auch im Prodil den Rang angegeben ?


RE: WBB 4.1 Benutzer Fehler - MCGFX - 16.02.2017 00:04

Moin UnitedSpace,

erstmal danke das sie zeit für mich vorgenommen haben. Mein sie das ?
http://image.prntscr.com/image/dbf5a53134bb4083b0bcb9c3964fb945.png(!https)


RE: WBB 4.1 Benutzer Fehler - UnitedSpace - 16.02.2017 05:41

Hallo,

kein Problem schau mal bei bei Benutzerränge. Erstelle dort einen Rang weiter unten müsste auch die Möglichkeit sein den Rang einer Gruppe zu zuweisen.

Liebe Grüße

Sabine Winter


RE: WBB 4.1 Benutzer Fehler - MCGFX - 16.02.2017 07:02

Guten Morgen,

Vielleicht können wir uns auf ne Tasse Kaffee auf mein Teamspeak treffen Smile ts.limiru.de
und da können wir vielleicht mein Problem bearbeiten