![]() |
|
PHP Curl Hilfe +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: PHP Curl Hilfe (/showthread.php?tid=62586) |
PHP Curl Hilfe - Mave1993 - 12.02.2017 17:33 Hallo liebes Board, ich hänge grade an einer CURL funktion in PHP. Und zwar möchte ich auf dieser Seite ( [Link: Registrierung erforderlich] ) die AsBuilt Datei auf meinen Server Downloaden. Ich gebe euch mal eine Fahrgestellnummer damit ihr das testen könnt: WF0DXXGBBD7S55925 Leider scheitere ich daran. Die Seite benötigt beim erstaufruf Land und Sprache, dannach muss per POST die VIN übergeben werden ( evtl. auch weitere Hidden Felder ) und dann erneut POSTEN um die Datei anzufordern, diese dann auch auf meinem Server abspeichern. Weis wer eine Lösung? Kleines Entgeld per Paypal ist natürlich möglich ![]() Freue mich über Hilfe Tipps... RE: PHP Curl Hilfe - Mave1993 - 13.02.2017 09:27 Hey, das sieht schonmal gut aus, ich will nur das er die Datei auf meinem Server speichert, damit ich diese verarbeiten kann ![]() Wobei mir das auch weiter hilft. Wenn du mir Kontaktdaten gibst können wir alles weitere besprechen
|