![]() |
|
Suche Kunden übernahme +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Suche Kunden übernahme (/showthread.php?tid=6257) |
Suche Kunden übernahme - individuum - 01.08.2010 13:27 Hallo, da ich nun kein TS Sponsor mehr habe, suche ich einen Sponsor der Kunden übernehmen möchte. Dies ist natürlich vom Vorteil für Betreiber / Sponsoren, die bekannt werde möchten, da viele Kunden Banner vom Sponsor einblenden bzw. Werbung schalten. Wer Interesse hat, Kunden zu übernehmen, bitte melden. Danke MfG RE: Suche Kunden übernahme - individuum - 01.08.2010 13:39 Das das ein Schuss ins Schwarze. Ich suche weiterhin. PS: Ich suche einen TS SPONSOR, DER TS SERVER SPONSORT... MfG RE: Suche Kunden übernahme - ~Chris~ - 01.08.2010 13:44 Interessant wäre es um welche Form von Teamspeak es sich handelt. Also Teamspeak 2 oder 3 ? RE: Suche Kunden übernahme - individuum - 01.08.2010 13:55 Teamspeak³ RE: Suche Kunden übernahme - individuum - 01.08.2010 14:11 So, habe nun jemanden gefunden, der alle Kunden übernimmt. Danke MfG Kann geschlossen werden. |