Sponsor-Board.de
Verstärkung gesucht ...

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Verstärkung gesucht ... (/showthread.php?tid=62486)


Verstärkung gesucht ... - ROCE - 02.02.2017 20:35

Guten Abend,

wir als angehendes Gaming Netzwerk suchen für unser Projekt ein paar Unterstützer. Wir sind alle berufstätig und entsprechend benötigen wir ein wenig Unterstützung wer auch interessiert an solch einem Netzwerk ist.

Wir suchen für folgende Positionen:
- Management (organisatorische Aufgaben, Leitung)
- Projektmanagement (Verwaltungstechnische Aufgaben, Betreuung unserer Partner, Hilfestellung durch Erstellung von Sponsoring Mappen o.ä., sofortige Mitarbeit an konkreten Aufgaben und einbringen von Ideen
- Web-Designer (grafische Unterstützung)
- Gameserver Administrator (administrative Verwaltung)
- Social Media (Social Media verwalten)

Weitere Informationen kann ich euch gerne per E-Mail, per PN oder telefonisch zukommen lassen.
Die Stellen sind ohne Vergütung und auf freiwilliger Basis.
Ich werde nächste Woche die Ausschreibung hier aktualisieren wenn ich ein wenig mehr Zeit habe. Ich veröffentliche jedoch die Anfrage bereits, damit ich über das Wochenende bereits die Bewerbungen durchgehen kann.

Solltet ihr euch in einen der Bereichen wieder finden, schreibt uns gerne an. Wir freuen uns auf euch.

Mail: [email protected]


Viele Grüße


RE: Verstärkung gesucht ... - Igelaty - 03.02.2017 11:43

Name, Größe und Bereich des Projektes sowie eine Homepage wären aber trotzdem nett.


RE: Verstärkung gesucht ... - Jerr0w - 03.02.2017 14:41

Igelaty schrieb:
Name, Größe und Bereich des Projektes sowie eine Homepage wären aber trotzdem nett.


Name und Homepage stehen da. Der Rest den du angesprochen hast fehlt, da hast du Recht.^^

PS: Hab mit denen nix zu tun.

ROCE schrieb:




RE: Verstärkung gesucht ... - Igelaty - 03.02.2017 15:16

Gut durch die E-Mail am Ende, aber dennoch kann man dies etwas schöner verpacken.