![]() |
|
Home Design +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Home Design (/showthread.php?tid=6247) |
Home Design - Canna - 31.07.2010 21:03 Halli Hallo, Ich stelle euch jetzt mal die Community Home Design vor. Wir bestehen aus 2 Administratoren und aus 2 Moderatoren. Wir befassen uns hauptsächlich mit Photoshop, HTML, PHP etc Bei uns im Forum werdet ihr auf Interessante Tutorials stoßen. Der link zur Seite [Link: Registrierung erforderlich] lg Canna & Das Team von Home - Design RE: Home Design - nobody - 31.07.2010 22:25 Naja ein Forum dafür wäre unpassend, da würde ich dir eher ein Portofolio raten. RE: Home Design - MaXxXaM - 31.07.2010 22:43 Naja ich wäre lieber für eine Homepage ![]() Mit einem Menüpunkt Tutorials dann die Unterkategorien. PS, HTML, PHP Mysql und die ganzen anderen Dingern da ^^ Dann noch eine Kategorie Free Stuff Wenn ihr evtl. Banner oder soetwas für free zum Download bereit stellt und ja ein Forum ![]() LG RE: Home Design - PRETELARTS - 01.08.2010 00:09 Mal ein anderes Thema wieso sollte ich mich mich bei euch anmelden & nicht bei: [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] Was Coding-Fragen anbelangt! [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] Alle Seiten wo ich das finde was ihr anbietet! WAS Unterscheidet euch von anderen Community's? --------------------------------- |