Sponsor-Board.de
Mitstreiter für Gaming Projekt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Mitstreiter für Gaming Projekt (/showthread.php?tid=62365)


Mitstreiter für Gaming Projekt - MCGFX - 18.01.2017 20:47

Hi
ich brauche ein Mitstreiter / Stellv. Administrator für meine geplante Gaming Community

Projekt-Vorstellung
ich bin derzeit in Planung einen Gaming Community aufzubaun, in welchem die Erschaffung einer familiären Atmosphäre oberste Priorität hat. Der Name der Community ist noch nicht ausgedacht... Ich/Wir möchte den Usern das bestmögliche Gefühl geben das sie Herzlich Willkommen sind in unserer Community zu sein Smile

Wenn ich mich kurz Vorstellen darf Biggrin
Ich bin der MCGFX aka. Johannes bin 16 Jahre alt. Bin leidenschaftlicher Gamer und ja... habe ein bisschen Erfahrung in Thema Linux und Teamspeak.

Wenn brauche ich ?!
Da ich bald in Ausbildung gehe und dieses Projekt gerne in Angriff nehmen will brauch in ein Stellv. Administrator der falls ich nicht Erreichbar bin Probleme bzw. die Community Probleme lösen kann Smile

Welche Fähigkeiten sind nötig?!
- Linux (müssen nicht vorhanden sein)
- Teamspeak (Grundlagen)

Welche Stärken er mitbringen soll ?!
- Nett
- Aktivität (Teamspeak etc.)
- Pünktlichkeit (Community-Besprechungen)

Wenn noch fragen sind gerne hier im Thread oder per PN
Ich werde Bewerbung per PN oder per Antwort im Thread annehmen Smile
Viel Spaß beim Schreiben

Mit Freundlichen Grüßen
MCGFX




RE: Mitstreiter für Gaming Projekt - myRisk-Chicken - 18.01.2017 20:52

Welche Vorteil siehst du den darin, eine Community aufzubauen anstatt einfach einer von den gefühlt 100.00 zu joinen? Würde es nicht mehr Sinn machen einem Projekt beizutreten und das zum gemeinsamen Erfolg auszubauen?


RE: Mitstreiter für Gaming Projekt - MCGFX - 18.01.2017 21:00

Moin,
Ich möchte gerne ein "Gaming" Community aufbauen da bei anderen Community mit 100K Leute das gefühl der familiären Atmosphäre nicht mehr da ist! Die neuen werden des übels ignoriert werden oder gar beleidigt werden und das ist einfach keine Community mehr