Sponsor-Board.de
(Suche) Community Betreuer (Wordpress, WBB)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: (Suche) Community Betreuer (Wordpress, WBB) (/showthread.php?tid=62344)


(Suche) Community Betreuer (Wordpress, WBB) - powerAG - 16.01.2017 20:21

Hallo Lieber Boardler,

für eine kleine Gaming Community Suchen wir eine Person die uns tatkräftig untertützen kann. Da wir derzeit nur 3 Personen sind und jeweils voll im Berufsleben stehen, ist es für uns schwer alles zeitgleich zu managen.

Dabei handelt es sich wie oben erwähnt um eine Gaming-Community.
Neben einen Designer, einem Administrator und einem Community Betreuer.

Wir Suchen jemanden der lust auf eine kleine Community hat. Das ganze ist von Usern für User, wir Arbeiten eng mit den Usern zusammen um mögliche Game Server für jeden attraktiv zu machen.

Nun ist es mit steigender Mitgliederanzahl unabwendbar das wir eine Funktionale und Übersichtliche Homepage aufsetzen. Die Homepage und das Forum wären jeweils Wordpress und WBB. Wir besitzen schon ein Design und benötigen jemanden der uns das ganze Einpflegt und uns auch mit der Community in Sachen Web langfristig Ünterstützen würde.

Wir freuen uns auf Zukünftige Zusammenarbeit.

Bitte bei ernst gemeinten Anfrage via. PN hier im Forum melden.

Gruß