![]() |
|
Sponsor-Board | Pokerabend +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81) +---- Thema: Sponsor-Board | Pokerabend (/showthread.php?tid=62317) |
Sponsor-Board | Pokerabend - Braod-Rosnops - 13.01.2017 13:14 Hallöchen, mich hat gerade interessiert, ob eventuell Interesse an einem Pokerabend hier auf Sponsor-Board besteht. Die Poker-Funktion wird m.M.n. nicht allzuoft benutzt, obwohl ich mir eigentlich Poker an einem vollen Tisch abends eigentlich als ziemlich interessant vorstellen kann. ![]() Am besten, man bestimmt einen Termin, an dem sich dann die Interessenten am SB-Pokertisch einfinden und dann kann man bis Open-End spielen. Feedback, Änderungswünsche, etc. sind erwünscht!
RE: Sponsor-Board | Pokerabend - alcazar - 13.01.2017 18:14 Welcher Link führt denn zum Tisch? Kann den irgendwie nich sehen ;-( Ansonsten halt ma auf Seiten wie jokerstars treffen und spielen
RE: Sponsor-Board | Pokerabend - Braod-Rosnops - 13.01.2017 19:03 Man geht auf folgenden Link: [Link: Registrierung erforderlich] Und dann in der "Mein Punkte-Konto" der letzte Unterpunkt: "Poker". Im Übrigen kann man dort direkt mit Sponsor-Board-Punkten spielen.
pushsubject - push - 15.01.2017 18:50 pushmessage |