Sponsor-Board.de
Adobe Creative Cloud

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Adobe Creative Cloud (/showthread.php?tid=62233)


Adobe Creative Cloud - Barrodac - 02.01.2017 20:32

Hallo Liebe User,

ich habe ein großes Problem ich will für mein Stream via Photoshop meine Grafiken bearbeiten, nachdem ich Creative Cloud auf meinen Neuen PC ( WIN 10 ) installiert habe kam direkt die erste fehlermeldung. Ich habe es dann versucht zu deinstallieren und das klappt nicht auch nicht mit dem Tool von Adobe. Nachdem ich mir Revo Uninstaller gedownloadet hab kann ich es zwar entfernen aber kann es nicht installieren weil immer der selbe fehler kommt, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Bild vom Fehler im Anhang hoffe mir kann jemand helfen psd ist für mich wichtig da ich meine Grafiken selber bearbeite für mein Stream und das passende kleingeld für ein Externen Grafiker fehlt mir leider.

Prozessor: intel i7-6700

nVidia GTX 1060 (6GB)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4
Festplatte: 2000 GB HDD
Netzwerk: Gigabit-LAN optisches
Laufwerk: Super DVD-Brenner
Anschlüsse: USB 3.0, USB 2.0, 1 x Audio-Kombianschluss, PS/2


RE: Adobe Creative Cloud - BT-Creative.de - 02.01.2017 23:37

Ich würde mal drauf tippen das der Installer einen Fehler hat. WO hast ud den runtergeladen?


RE: Adobe Creative Cloud - Barrodac - 02.01.2017 23:46

Direkt auf der Adobe Seite das mehrmals


RE: Adobe Creative Cloud - Alex - 03.01.2017 07:24

Hallo,
Ich würde Vorschlagen zuerst einmal diese Schritte durchzumachen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten würde ich mich direkt einmal an den Support von Adobe wenden.

LG Alex


RE: Adobe Creative Cloud - Barrodac - 03.01.2017 11:10

Ich habe genau diese Schritte gemacht, aber leider erfolglos.
Supporter habe ich bereits angeschrieben ohne erfolg.


RE: Adobe Creative Cloud - Alex - 03.01.2017 11:13

Barrodac schrieb:
Ich habe genau diese Schritte gemacht, aber leider erfolglos.
Supporter habe ich bereits angeschrieben ohne erfolg.


Hallo,
"Ohne Erfolg" mag ich zu bezweifeln - Der Support hilft immer, oder hast Du kein Original, respektive nur das Mitnutzungsrecht von einem Freund...

LG Alex


RE: Adobe Creative Cloud - Barrodac - 03.01.2017 12:50

Wie das Original ? Ich habe alles gemacht was der Supporter und die anderen Tipps.
Supporter hat mich nur auf die selben methoden verwiesen, die ich bereits gemacht habe und es funktioniert trozdem nicht.


RE: Adobe Creative Cloud - Alex - 03.01.2017 12:52

Barrodac schrieb:
Wie das Original ? Ich habe alles gemacht was der Supporter und die anderen Tipps.
Supporter hat mich nur auf die selben methoden verwiesen, die ich bereits gemacht habe und es funktioniert trozdem nicht.


Hallo,
Dann trete an den Support heran, das diese Methode nicht geht und es nicht funktioniert.

LG Alex


RE: Adobe Creative Cloud - Emptyx - 04.01.2017 19:11

Was heißt denn "zum behen dieses Problems" Kommt davor noch eine Fehlermeldung die näheres beschreibt?


RE: Adobe Creative Cloud - Barrodac - 04.01.2017 19:37

Hab das Problem lösen können, nein ich konnte es garnicht installieren geschweige starten kam immer der fehler das e beschädigt ist und entfernen konnte ich es auch nicht.