Sponsor-Board.de
[UPDATE #2] Portfolio Webdesign

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: [UPDATE #2] Portfolio Webdesign (/showthread.php?tid=62156)


[UPDATE #2] Portfolio Webdesign - CrimeZMedia - 26.12.2016 14:08

Hi Ho lieber SB´ler,

nach sehr langer Zeit, habe ich mal wieder ein Webdesign erstellt.
Es ist rein aus Spaß gemacht und gehört kein Kunden!

Mein Augenmark lag bei dem Design im Portfolio Bereich.
Bevor ich hier dutzende Wörte rein baller, zeige ich euch das bisherige Design
(Es wird noch weiter daran gearbeitet. Ich möchte lediglich jetzt schon mal ein paar Feedback haben.)




OLD - LIGHT VERSION
[Link: Registrierung erforderlich]


+ + + UPDATE + + +


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]



[/align]

Vielen Dank jetzt schon mal an alle Feedback Schreiberlinge Smile

Mit freundlichen Grüßen
CrimeZMedia


RE: [F.U.N] -> Creative Portfolio Webdesign - Unglaublichclan - 26.12.2016 14:33

Gefällt mir!
Ist Schlicht gehalten, genau mein Style=)


RE: [F.U.N] -> Creative Portfolio Webdesign - webcraft - 26.12.2016 15:53

Jo, finde es auch gut, aber Hintergrund wahlweise hell wäre super! Mag lieber helle Designs.


RE: [F.U.N] -> Creative Portfolio Webdesign - fanboij - 27.12.2016 00:49

Kommt es mir nur so vor oder benutzt du mehrere Schriftarten? Ach ja noch was, wenn du ein Webdesign zur schau stellst und sowas wie Platzhalter benutzt dann benutzte nicht immer die selben 10 mal. Es sieht dann schon viel Interessanter aus wenn mehr Abwechselung dabei ist. Es kommt so rüber als hättest du kein Bock mehr gehabt. Biggrin


RE: [F.U.N] -> Creative Portfolio Webdesign - CrimeZMedia - 27.12.2016 11:15

fanboij schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder benutzt du mehrere Schriftarten? Ach ja noch was, wenn du ein Webdesign zur schau stellst und sowas wie Platzhalter benutzt dann benutzte nicht immer die selben 10 mal. Es sieht dann schon viel Interessanter aus wenn mehr Abwechselung dabei ist. Es kommt so rüber als hättest du kein Bock mehr gehabt. Biggrin


ich verwende nur eine Schriftart die von Small bis Extra Bold geht Smile
2x unterschiedliche kann man nicht bringen


!!!LIGHT UND DARK VERSION UPDATE!!!




pushlive - push - 27.12.2016 12:56

pushmessage


RE: [UPDATE] Portfolio Webdesign (LIGHT & DARK) - webcraft - 27.12.2016 19:00

Die Light Version finde ich super! Wink Einzig der Schatten um die Boxen könnte etwas größer und dunkler sein, aber ansonsten sehr ansprechend.


RE: [UPDATE] Portfolio Webdesign (LIGHT & DARK) - CrimeZMedia - 29.12.2016 20:47

webcraft schrieb:
Die Light Version finde ich super! Wink Einzig der Schatten um die Boxen könnte etwas größer und dunkler sein, aber ansonsten sehr ansprechend.


Den Schatten größer und dunkler machen, sieht nicht aus. Wirkt schnell nach billig.
Schatten muss man dezent einsetzen bei Flat Designs Smile


+ + + UPDATE + + +


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]