Sponsor-Board.de
Virus Tojaner entfernen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Virus Tojaner entfernen (/showthread.php?tid=62131)


Virus Tojaner entfernen - BorderCrash - 21.12.2016 20:16

Hallo Ich habe seid kurzem herrausgefunden das ich ein Virus also Trojaner auf meinem PC habe und würde gerne wissen kennt ihr irgendein Kostenloses tool damit ich es entfernen kann die Trojaner heißen so villt kann mir einer helfen

1. Virus trojan:win32/clavior.b!cl
2. das weiß ich nicht soll aber laut windows defender Viren generieren
3. Homepage-web.com

ich bedanke mich schon mal für die tipps


RE: Virus Tojaner entfernen - FiST - 21.12.2016 20:37

Wenn du weißt wodurch der installiert wurde versuch mal Revo Uinstaller
Der löscht alles inklusive regedit einträge des ausgewählten Programms, oder auch alles was mit dem Prgramm zusammenhängt, oder jemals irgendwo damit zu tun hatte, sprich bei der installation, bleibt nichts von über


RE: Virus Tojaner entfernen - PureSkills - 21.12.2016 23:12

Mit [Link: Registrierung erforderlich] sollte das kein Problem sein. (30 Tage kostenlos mit der Testlizenz)


RE: Virus Tojaner entfernen - Firewire - 22.12.2016 00:34

Revo Unistaller
ADW Cleaner
SpyBot Search and Destroy
Combofix
Bitdefender ADW Remove Tool


RE: Virus Tojaner entfernen - Jerr0w - 22.12.2016 08:59

Malwarebytes kann ich sehr empfehlen.


RE: Virus Tojaner entfernen - chukz - 22.12.2016 18:35

sollte mit f-secure klappen

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Virus Tojaner entfernen - NothingTV - 22.12.2016 20:36

Jerr0w schrieb:
Malwarebytes kann ich sehr empfehlen.

Definitiv! Malwarebytes und ADW Cleaner sind Empfehlenswert.

Ansonsten ein Anti-Virenprogramm wie G-DATA auf CD Brennen und davon booten damit der Trojaner auch keine Chance hat sich gegen irgendein Anti-Virensystem zu währen.


RE: Virus Tojaner entfernen - BorderCrash - 01.01.2017 14:37

Also Danke für Die Hilfe habe alles mal Ausprobiert und die meisten Viren sind schon weg bloß ich bekomm noch eine Fehlermeldung das im Arbeitsspeicher ein Trojaner sein soll aber den bekomme ich nicht weg hat jemand da noch eine Lösung ?


RE: Virus Tojaner entfernen - NothingTV - 01.01.2017 14:41

Wo bekommst du denn bitte solch eine Fehlermeldung?

Wenn du von einem AV bootest kann das nämlich nicht sein.

Notfalls: Einschläfern (Formatieren.)


RE: Virus Tojaner entfernen - BorderCrash - 01.01.2017 14:55

Ich habe auf meinem PC ESET Smart Security Installiert und jedes mal wenn ich meinen Pc hochfahre kommt diese Meldung


RE: Virus Tojaner entfernen - PureSkills - 01.01.2017 15:13

ESET Smart Security -> Computerscan -> Erweiterte Scans -> Benutzerdefinierter Scan -> oben rechts auf das Zahnrad "Tiefenprüfung" auswählen und "Arbeitsspeicher" & "Bootsektor" auswählen, dann "als Admin prüfen"..