Sponsor-Board.de
Web Entwicklung, Server Administration und mehr

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Web Entwicklung, Server Administration und mehr (/showthread.php?tid=62067)


Web Entwicklung, Server Administration und mehr - MarkusHeinemann - 10.12.2016 20:36

Hallo,

mein Name ist Markus und ich bin auf der Suche nach neuen Aufträgen. Ich habe vor drei Jahren mein erstes Programm geschrieben und möchte mir jetzt mein Taschengeld aufbessern. Erfahrungen habe ich bereits in einigen anderen Projekten bzw. Firmen gesammelt. Referenzen kann ich euch bei Bedarf persönlich zukommen lassen.

Ich Biete:
  • Planung und Umsetzung von Webanwendungen (Backend Development)
  • Administration Ihrer Hardware
  • Allgemeinen Softwareentwicklung
  • Projekt Management

Auszug aus meinen Kentnissen
  • Fortgeschrittenen Kenntnisse in PHP
  • Grundkenntnisse mit Javascript, Java und Python
  • Erfahrung mit der Administration von Windows & Linux Servern
  • Arbeitserfahrung mit Laravel und Wordpress

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen oder sind Fragen aufgekommenen bin ich auf folgenden Wegen erreichbar.

Email: [email protected]

Skype: heinemann.markus

Website: Heinemann.ovh


Mit freundlichen Grüßen
Markus Heinemann


RE: Web Entwicklung, Server Administration und mehr - KRaFFiX - 10.12.2016 21:35

Hast du evt. Referenzen bzw. eine Homepage?


RE: Web Entwicklung, Server Administration und mehr - MarkusHeinemann - 10.12.2016 21:45

KRaFFiX schrieb:
Hast du evt. Referenzen bzw. eine Homepage?


Ich bin aktuell dabei eine Seite über mich und meinen Kenntnisse zu gestalten. Diese ist jedoch noch nicht öffentlich zugänglich. Solltest du trotzdem schon mal ein Blick darauf werfen wollen kontaktiere mich bitte Privat. Gern auch per PM.

Mit freundlichen Grüßen


pushsubject - push - 19.02.2017 22:05

pushmessage


pushsubject - push - 18.03.2017 18:52

pushmessage


pushsubject - push - 08.04.2017 14:22

pushmessage


RE: Web Entwicklung, Server Administration und mehr - galaxy2170 - 10.04.2017 14:19

Nicht empfehlenswert - Keine Antwort nach Tagen, obwohl schon die Zusammenarbeit besprochen war und plötzlich kein Interesse mehr mit der Begründung "Keine Zeit".


RE: Web Entwicklung, Server Administration und mehr - MarkusHeinemann - 12.04.2017 22:18

galaxy2170 schrieb:
Nicht empfehlenswert - Keine Antwort nach Tagen, obwohl schon die Zusammenarbeit besprochen war und plötzlich kein Interesse mehr mit der Begründung "Keine Zeit".


Bitte den Theard schleißen. Der Grund wurde ja bereits genannt.
Danke.