Sponsor-Board.de
Member suche

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Member suche (/showthread.php?tid=62046)


Member suche - WilderTiger - 07.12.2016 14:18

Der Clan Virtus Autem eSport sucht Member,

hallo ihr lieben, ich stell mich mal ebend vor.
Ich bin WilderTiger weiblich und 22 Jahre alt. Komme aus Berlin und habe den Clan gegründet.

Wir suchen Aktive Member die lust und laune haben in einen Team zu spielen oder Just for fun.

Homepage ist noch in Arbeit aber wird den Monat fertig, Server sind vorhanden,
wir sind um die 22 Member und haben 3 Teams (wollen mehr)

Clantreffen steht auch nächstes Jahr an.

Wenn du Interesse hast dann adde mich

WilderTiger o. Nichte94



RE: Member suche - Typ9311 - 07.12.2016 14:48

Servus,
ich finde deinen Post etwas mau. Was unterscheidet euch den von jedem anderen Clan? Welche Spiele spielt ihr? Was sind eure Ziele?

Würde etwas mehr umschreiben.


RE: Member suche - Knot3n - 08.12.2016 09:27

Hallo Wilder Tiger,

ich hätte da evtl. einen Vorschlag / Interesse.

Schreib mir doch mal eine PN damit man evtl. sich über das ein oder andere Unterhalten könnte.