Sponsor-Board.de
Streamer sucht neues Zuhause

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Streamer sucht neues Zuhause (/showthread.php?tid=62030)


Streamer sucht neues Zuhause - fabius_drg - 06.12.2016 08:24

Liebe Community,

Ich bin ein auftrebender Streamer der auf der suche nach einen Clan ist um den Stream vorran zu treiben. Da ich finde das es sich in einem Clan besser spielen lässt.

Was ich für euch tun kann:
- ich werde das Logo des Clan usw in meinem Stream einblenden
- euch auf meinem Kanal verlinken


Was ihr für mich tun könnt:
- teilt einfach meinen Twitch Kanal und Hostet mich Smile



Wenn ihr Lust auf eine Zusammenarbeit habt, schreibt mich gerne an. Links etcpp sende ich nur per PN


Mit freundlichen Grüßen
Fabius


RE: Streamer sucht neues Zuhause - STEiNi - 06.12.2016 19:46

Würde gern wissen welche Spiele du streamst? Wenn es sich um CS:GO handelt melde dich bitte mal bei mir. [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
STEiNi


RE: Streamer sucht neues Zuhause - Dyroxplays - 06.12.2016 19:49

Hallo,
wie wäre es mit einem Link zu deinem Kanal?


RE: Streamer sucht neues Zuhause - DraGoN_SlaYeR - 06.12.2016 20:43

Genau was für Spiele werden den gespielt ? :-)

mfg :-P